Würde sich wohl ähnlich wie mit Rammstein verhalten: Alle meckern und sagen sie gehen nicht hin und am Ende ist niemand mehr aufm Campground....
Jepp so würde es wohl sein.
Aber ich habe auch Verständnis für die die die Onkelz nicht mögen. Schöner wäre allerdings zu sagen "onkelz finde ich scheiße" als dies zu verallgemeinern. Onkelz sind speziell, Lieder wie $$ Staat sind absoluter Scheiß, allerdings im Teeniealter geschrieben und ohne "Hirn".
Allerdings gelten die onkelz für mich als Sinnbild für den Ausstieg aus dem Scheiß. Sorry Mods, aber onkelz U18 sind das nun mal. Aus politischer Sicht sind die in meinen Augen sauber. Von daher leben die onkelz den Weg zum Ausstieg vor. Wer den Weg der onkelz geht kann der braunen Hölle entkommen. Das die Welt bunt ist kann Gott sei dank jeder lernen, ohne das Deutsch sein zu verdrängen.
Von daher keine Angst vor onkelz Fans.
Aber ich ziehe den Wacken Frieden vor und stelle meinen Wunsch die onkelz noch mal zu sehen zurück. Den absoluten onkelz Hassern (jenseits der Musik) empfehle ich Weidners Auftritt bei Biolek.