Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Würde sich wohl ähnlich wie mit Rammstein verhalten: Alle meckern und sagen sie gehen nicht hin und am Ende ist niemand mehr aufm Campground....

Jepp so würde es wohl sein.

Aber ich habe auch Verständnis für die die die Onkelz nicht mögen. Schöner wäre allerdings zu sagen "onkelz finde ich scheiße" als dies zu verallgemeinern. Onkelz sind speziell, Lieder wie $$ Staat sind absoluter Scheiß, allerdings im Teeniealter geschrieben und ohne "Hirn".

Allerdings gelten die onkelz für mich als Sinnbild für den Ausstieg aus dem Scheiß. Sorry Mods, aber onkelz U18 sind das nun mal. Aus politischer Sicht sind die in meinen Augen sauber. Von daher leben die onkelz den Weg zum Ausstieg vor. Wer den Weg der onkelz geht kann der braunen Hölle entkommen. Das die Welt bunt ist kann Gott sei dank jeder lernen, ohne das Deutsch sein zu verdrängen.

Von daher keine Angst vor onkelz Fans. :)
Aber ich ziehe den Wacken Frieden vor und stelle meinen Wunsch die onkelz noch mal zu sehen zurück. Den absoluten onkelz Hassern (jenseits der Musik) empfehle ich Weidners Auftritt bei Biolek.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
d79cc96910116580ea52ff8c9a20e0ea.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
wir wissens inzwischen du magst die Onkelz nicht...

Könnten wir wieder ein normales Thema anschneiden?

was für ein nochmales Thema? Wurde doch schon alles gesagt: nach Wacken kommen sie nicht, die beiden Konzerte sind ausverkauft, die Nazi-Diskussion ist auch schon durch...
Aber dass die Onkelz kacke sind, kann man nicht oft genug erwähnen. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo liebe ONKELZ-FANS!
Wollt ihr 2 Karten für das Konzert am Hockenheimring 2014 gewinnen? Dann kratzt hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand euren Gewinncode frei:
██ ██ ██ ██ ██ ██ Viel Glück!