Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
geil, gehe mal auf andere artikel des verkäufers.
Ich schmeiss mich weg....

ich brauch erst mal ein bierchen,

am besten der Text:

Habe mich gleich kurz nachdem es möglich war für den Vorverkauf registrier und bin daher mit einer der ersten, der die Karten vom Vorverkaufsrecht bekommt. Da ich selbst nur 2 von 4 benötige, gebe ich euch hier die Möglichkeit die anderen 2 zu bekommen, denn höchstwahrscheinlich werden bis zum offiziellen Vorverkaufsstart am 14.02. schon alle bzw fast alle Karten ausverkauft sein.

Das ist auch wieder nur einer, der einen Code hatte und mal fest davon ausgegangen ist dass er dann auch Tickets bekommt. :ugly:

Putzig sind auch die Leute, die ihre Tickets als Sofortkauf-Angebot für 15.000€ reinstellen, nur weil sie eine Spaßbieter-Auktion gesehen haben. :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Musste natürlich von 12-14 Uhr 'ne Klausur schreiben. Hatte acht Leute vor die PCs verfrachtet damit die was für mich holen - NICHTS. Dann noch von ca. acht weiteren aus'm Bekanntenkreis gehört dass die nichts bekommen haben. Fuck! Wochenende im Arsch!

Gibt aber irgendwie immer 'ne Lösung. Im Zweifel spiele ich meinen Trumpf aus. :o

Ich könnte mir vorstellen dass die Ebaysachen vom Management aufgekauft werden um an die Adressen zu kommen und denen dann erst gar keine Tickets zu schicken oder zu bewirken dass niemand von den Fans so viel bezahlt.
So ich kenne ich das zumindest von einigen Fussballvereinen.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Jepp, \sign



Nun ja mit den Onkelz, dass ist ein zweischneidiges Schwert, ich hab die früher ja selber häufiger gehört, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass sich, aufgrund der bekannten Band-Historie, einige Leute mit gewissen politschen Ansichten zum Fankreis der Onkelz zählen (einige nicht alle!). Mir ist auch klar, dass die Onkelz schon lange nicht mehr ins rechte Spektrum einzuordnen sind.
... Ach verhält sich im Black Metal teilweise ähnlich :rolleyes:

Egal, Black Sabbath für Wacken! Nicht die Onkelz ...! :o

same

http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onk...0?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c3c4f66ce