Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Gehen ein Priester, ein Pädophiler und ein Misanthrop in eine Bar. Er bestellt ein Bier.

pahaha :D

Kommt ein Cowboy in ne Kneipe, geht an die Bar. Fragt der Barkeeper: "Wer bist du denn?" "Der Pistolen-Bill!"
Als nächstes kommt eine Elvis-Kopie in den Raum. Barkeeper: "Was sollst du den darstellen?" " ich bin der Rockabill!"
Dann kommt ein Typ mit 3 Beinen und 4 Armen in die Kneipe.
"Was bist du denn für'n Vogel?"
"Ich bin der Chernobilll!"

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
in welcher sprache oder Schrift auch immer du etwas postest ist egal, eventuell sogar eher noch ein Zeichen das du vielleicht meintest so klug zu sein etwas zu posten was keiner nachvollzieht.
Ja, genau das fleischgericht, da wo sich Herr Hirni so angepisst und provoziert fühlte, obwohl da doch auch KEINER angesprochen war von meiner Seite ?! und das ich hier regelmässig irgendwelche bilder darunter auch fleischgerichte poste ist auch bekannt.

und nein ICH gehöre eben nicht zu den lustigen Leuten die etwas fordern und nicht einhalten, mir ist diese überkorrektheit nämlich scheissegal, wie du eigentlich schon lange mitbekommen haben müsstest ?
Heute nachmittag kam im TV eine wiederholung der ZDF Hitparade, mit dieter Thomas Heck, er kündigte Roberto Blanco wie folgt an: hier kommt der Braune Bomber! Es hat damals keinen gestört, heute wäre es ein Skandal sondergleichen, es ist langsam mehr als lachhaft das einem jedes Wort was auch nur eventuell oder vielleicht irgendeinen nicht schmecken könnte, quasi auf den Index landet. Wenn man das aber nun mal weiterspinnt, dann sind WIR die doch gegen Nazis hetzen, das wir sie nicht wollen ( was ich auch voll so sehe ) eigentlich auch Rassisten weil wir die Braune Masse auch respektlos behandeln? wo wollen wir anfangen und wo aufhören?

aber DU und einige andere fordern respekt, wobei DU dann deine aktionen aufeinmal so runterspielst weil ja keiner betroffen wäre ? DAS ist alles was ich dir damit sagen wollte ! denk drüber nach Hirni.

nicht ganz korrekt Metallkopp, in dem moment waren 2 Leute anwesend deren Mütter bereits verstorben sind, bei mir wusste er es 100%, bei der 2ten Person hätte er es auf dem WTN mitbekommen können da er daneben satnd als sie davon erzählte, somit waren die person und ich definitiv eine Minderheit. Und wo ist nun der unterschied ob sich alle die türkisch sind oder andere Nationalität angesprochen fühlen KÖNNTEN ( die meisten tun es ja nichtmal ) oder aber ALLE die eine Mutter haben, bzw nicht mehr haben ?

ganz oder gar nicht, wenn man schon so überkorrekt sein will.

ansonsten reicht ja für jedne rassistischen witz auch ein einfaches sorry mit klarstellung aus um es aus der Welt zu schaffen. Oder sind hier nun bestimmte Menschen gleicher als die anderen ?

Und ja, die diskussion um das kyrillisch versteckte "fick deine Mutter" ging ja dann auch noch weiter wo keinerlei desbezug auf die vorposter klargestellt wurde.

und genau das war es was ich hier aufbrachte, einerseits fordern und andere Maßregeln andererseits die eigenen, ich nenne es nunmal vorsichtig FEHLER, runterspielen weil es ja seine Gewohnheit wäre ?
Wobei ich als fluch, verdammte axt einsehe, aber "fick deine Mutter" als Fluch? sorry da hört einer zuviel rap habe ich das gefühl...

Jetzt komm mal wieder runter. Hirnis Unbedachter Spruch hat Dich persönlich berührt. Er hätte das nicht so sagen sollen und hat sich, glaube ich, entschuldigt. Und würde das auch nochmal tun.

Einerseits stellst Du Dich aber immer hin nach dem Motto "political correctness ist voll Kacke", andererseits bist Du jetzt hier geradezu lächerlich überpingelig, weil Du Hirni unbedingt beweisen willst, wie bigott er ist.

Und dann willst Du auch noch eiber Minderheit angehören? "In dem Moment?" Komm. Wenn Du marginalisiert, von der Mehrheitsgesellschaft strukturell diskriminiert wirst, wenn Du Dir auf offener Straße und von Freunden wie Fremden dämliche Sprüche und Witze anhören musst, wenn Du noch nicht mal Respekt und eine Entschuldigung einfordern kannst, weil alle sagen "Scheiss PC Gedankenpolizei, da ist doch nix dabei", DANN können wir uns nochmal drüber unterhalten, ob Du zu einer Minderheit gehörst.

Ein schwarzer, ein Jude und ein mexikaner gehn in eine bar ,
Sagt der Barkeeper: " verpisst euch!"
Der beste witz der Welt!

Wie es mir scheint, ist das ein Witz, den nur dämliche Arschlöcher komisch finden können.

kommt ein schwarzer mit nem papagei auf der Schulter in eine kneipe,
fragt der Wirt: wo haste denn den her?
sagt der papagei: aus afrika!
:o

Der ist auch nicht viel besser.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jetzt komm mal wieder runter. Hirnis Unbedachter Spruch hat Dich persönlich berührt. Er hätte das nicht so sagen sollen und hat sich, glaube ich, entschuldigt. Und würde das auch nochmal tun.

Einerseits stellst Du Dich aber immer hin nach dem Motto "political correctness ist voll Kacke", andererseits bist Du jetzt hier geradezu lächerlich überpingelig, weil Du Hirni unbedingt beweisen willst, wie bigott er ist.

Und dann willst Du auch noch eiber Minderheit angehören? "In dem Moment?" Komm. Wenn Du marginalisiert, von der Mehrheitsgesellschaft strukturell diskriminiert wirst, wenn Du Dir auf offener Straße und von Freunden wie Fremden dämliche Sprüche und Witze anhören musst, wenn Du noch nicht mal Respekt und eine Entschuldigung einfordern kannst, weil alle sagen "Scheiss PC Gedankenpolizei, da ist doch nix dabei", DANN können wir uns nochmal drüber unterhalten, ob Du zu einer Minderheit gehörst.

Wie es mir scheint, ist das ein Witz, den nur dämliche Arschlöcher komisch finden können.

Der ist auch nicht viel besser.

du willst es auch nicht verstehen, ICH fühle mich nicht angepisst!
aber nach der aussage vom Hirni das es ja andere anders sehen könnten, dann könnte ich es ja auch!

mir ist es echt latte was Hirni da genau sagt egal in welcher sprache auch immer! aber es geht mir darum das ER etwas einfordert bei anderen was er selber nicht gibt!

ich finde diesen gesamten überkorrektenscheiss einfach langsam lächerlich, das man inzwischen bei jedem Satz überlegen muss ob man auch ja keinen ausversehen beleidigen könnte.
es geht mir nicht um meine persönlichen belange, es war nur ein Beispiel wo hirni genau das tut was er anderen hier anprangert!

und was ist an meinem Witz nun scheisse? das wort schwarzer? oder der "rassistische papagei" ? wem habe ich nun damit wehgetan ?

wir haben imme rnch eine meinungsfreiheit, die aber durch diese überkorrektheit immer mehr eingeschränkt wird!

selbst die betroffenen Personen oder Randgruppen wie sie hier gern genannt werden sehen es nicht so verbissen wie die verfechter der korrektheit.

Wenn man so korrekt sein will, warum muss man dann sooft enmglish sprechen anstatt das sich die anderen an Deutsch gewöhnen? wäre das nicht auch korrekt von der anderen seite ?

es wird einfach übertrieben! das ist der punkt !

ich selber find es auch mies wenn man zu Quark sagt: wir sehen uns! obwohl man weiss das er sehr eingeschränkt beim sehen ist, aber ER als betroffener lacht darüber und haut noch einen drauf, weil nämlich die meisten betroffenen gar kein mitleid oder vorsicht haben wollen, sondern einfach akzeptiert!
genau der gleiche scheiss mit dem St Martinstag und so, die betroffenen personen lachen über die vorschläge.

eigentlich müsstest DU metallkopp auch wissenw ie ich darüber denke und stehe.

so nun aber ENDE hier, es nervt echt

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Kommt ein Cowboy in ne Kneipe, geht an die Bar. Fragt der Barkeeper: "Wer bist du denn?" "Der Pistolen-Bill!"
Als nächstes kommt eine Elvis-Kopie in den Raum. Barkeeper: "Was sollst du den darstellen?" " ich bin der Rockabill!"
Dann kommt ein Typ mit 3 Beinen und 4 Armen in die Kneipe.
"Was bist du denn für'n Vogel?"
"Ich bin der Chernobilll!"

Ach ein Klassiker, der ist aber trotzdem gut :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
du willst es auch nicht verstehen, ICH fühle mich nicht angepisst!
aber nach der aussage vom Hirni das es ja andere anders sehen könnten, dann könnte ich es ja auch!

mir ist es echt latte was Hirni da genau sagt egal in welcher sprache auch immer! aber es geht mir darum das ER etwas einfordert bei anderen was er selber nicht gibt!

ich finde diesen gesamten überkorrektenscheiss einfach langsam lächerlich, das man inzwischen bei jedem Satz überlegen muss ob man auch ja keinen ausversehen beleidigen könnte.
es geht mir nicht um meine persönlichen belange, es war nur ein Beispiel wo hirni genau das tut was er anderen hier anprangert!

und was ist an meinem Witz nun scheisse? das wort schwarzer? oder der "rassistische papagei" ? wem habe ich nun damit wehgetan ?

wir haben imme rnch eine meinungsfreiheit, die aber durch diese überkorrektheit immer mehr eingeschränkt wird!

selbst die betroffenen Personen oder Randgruppen wie sie hier gern genannt werden sehen es nicht so verbissen wie die verfechter der korrektheit.

Wenn man so korrekt sein will, warum muss man dann sooft enmglish sprechen anstatt das sich die anderen an Deutsch gewöhnen? wäre das nicht auch korrekt von der anderen seite ?

es wird einfach übertrieben! das ist der punkt !

ich selber find es auch mies wenn man zu Quark sagt: wir sehen uns! obwohl man weiss das er sehr eingeschränkt beim sehen ist, aber ER als betroffener lacht darüber und haut noch einen drauf, weil nämlich die meisten betroffenen gar kein mitleid oder vorsicht haben wollen, sondern einfach akzeptiert!
genau der gleiche scheiss mit dem St Martinstag und so, die betroffenen personen lachen über die vorschläge.

eigentlich müsstest DU metallkopp auch wissenw ie ich darüber denke und stehe.

so nun aber ENDE hier, es nervt echt

Nee, nicht Ende.

Mhkay, Du fühlst Dich nicht persönlich beleidigt. Gecheckt. Sorry.

Was mir aber total gegen den Strich geht, ist dieses total übertrieben negative und einfach mal falsche Verständnis von political correctness.
Ja, PC ist teilweise unangenehm. Und warum? Weil wir heute so viele arschige Gewohnheiten haben, die immer auf anderer Leute Kosten gehen. Auf Kosten von Leuten, die es sowieso nicht leicht haben. Und diese Minderheiten sind uns auch noch schnurzegal! Die gehören ja eh nicht zu uns. Nicht hierher. Und wenn nunmal die alte Scheisse wenigstens EIN STÜCK WEIT über Bord geworfen werden soll, dann kommen sie alle aus ihren Löchern: überkorrekt, man darf nix mehr sagen, mimimimimi.

Ich häng mich jetzt gar nicht so sehr an dem Witz auf, den fand ich persönlich einfach nur schlecht.

Aber es wird eben nichts übertrieben. Was nur momentan passiert ist Folgendes:

Diskriminierende Witzchen waren früher noch voll angesagt. Heute kriegst Du aber Gegenwind von Leuten, die das Kacke finden. Das und nicht mehr ist der Unterschied. Und das ist auch gut so.

Und nur weil Quark so cool mit allem umgeht, darfst Du nicht automatisch erwarten, dass alle das tun!

Edit: In Bezug auf Meinungsfreiheit hätte ich mehr von Dir erwartet. Die wird nicht eingeschränkt. Nur hast Du halt kein Recht drauf, dass Deine Meinung/Aussage unwidersprochen stehen bleibt.

Zuletzt bearbeitet: