in welcher sprache oder Schrift auch immer du etwas postest ist egal, eventuell sogar eher noch ein Zeichen das du vielleicht meintest so klug zu sein etwas zu posten was keiner nachvollzieht.
Ja, genau das fleischgericht, da wo sich Herr Hirni so angepisst und provoziert fühlte, obwohl da doch auch KEINER angesprochen war von meiner Seite ?! und das ich hier regelmässig irgendwelche bilder darunter auch fleischgerichte poste ist auch bekannt.
und nein ICH gehöre eben nicht zu den lustigen Leuten die etwas fordern und nicht einhalten, mir ist diese überkorrektheit nämlich scheissegal, wie du eigentlich schon lange mitbekommen haben müsstest ?
Heute nachmittag kam im TV eine wiederholung der ZDF Hitparade, mit dieter Thomas Heck, er kündigte Roberto Blanco wie folgt an: hier kommt der Braune Bomber! Es hat damals keinen gestört, heute wäre es ein Skandal sondergleichen, es ist langsam mehr als lachhaft das einem jedes Wort was auch nur eventuell oder vielleicht irgendeinen nicht schmecken könnte, quasi auf den Index landet. Wenn man das aber nun mal weiterspinnt, dann sind WIR die doch gegen Nazis hetzen, das wir sie nicht wollen ( was ich auch voll so sehe ) eigentlich auch Rassisten weil wir die Braune Masse auch respektlos behandeln? wo wollen wir anfangen und wo aufhören?
aber DU und einige andere fordern respekt, wobei DU dann deine aktionen aufeinmal so runterspielst weil ja keiner betroffen wäre ? DAS ist alles was ich dir damit sagen wollte ! denk drüber nach Hirni.
nicht ganz korrekt Metallkopp, in dem moment waren 2 Leute anwesend deren Mütter bereits verstorben sind, bei mir wusste er es 100%, bei der 2ten Person hätte er es auf dem WTN mitbekommen können da er daneben satnd als sie davon erzählte, somit waren die person und ich definitiv eine Minderheit. Und wo ist nun der unterschied ob sich alle die türkisch sind oder andere Nationalität angesprochen fühlen KÖNNTEN ( die meisten tun es ja nichtmal ) oder aber ALLE die eine Mutter haben, bzw nicht mehr haben ?
ganz oder gar nicht, wenn man schon so überkorrekt sein will.
ansonsten reicht ja für jedne rassistischen witz auch ein einfaches sorry mit klarstellung aus um es aus der Welt zu schaffen. Oder sind hier nun bestimmte Menschen gleicher als die anderen ?
Und ja, die diskussion um das kyrillisch versteckte "fick deine Mutter" ging ja dann auch noch weiter wo keinerlei desbezug auf die vorposter klargestellt wurde.
und genau das war es was ich hier aufbrachte, einerseits fordern und andere Maßregeln andererseits die eigenen, ich nenne es nunmal vorsichtig FEHLER, runterspielen weil es ja seine Gewohnheit wäre ?
Wobei ich als fluch, verdammte axt einsehe, aber "fick deine Mutter" als Fluch? sorry da hört einer zuviel rap habe ich das gefühl...