TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
danke barney. mein tag is gerettet
danke barney. mein tag is gerettet
Heyho! Glückwunsch!
Mach mal'n Thread auf: Was ist der richtige Kindergarten für mein Kind?
Hehe, danke. Nächstes Jahr im Juli isses soweit, ich freue mich schon auf die schlaflosen Nächte.. Geheiratet wird dann im September. Bis dahin bin ich dann 22.. oO
22? verheiratet undn kind? glückwunsch.
Hehe, danke Aber keine Sorge, bei "Mitten im Leben" werde ich nicht zu sehen sein. Bis das soweit ist, werde ich beruflich auf festem Boden stehen und der finanzielle Support von unseren Eltern ist auch gewährleistet. Bloß das Auslandsstudium kann ich wohl knicken, aber das is auch nich so wild..
so meinte ich das nich aber viel glück!
So, gerade vom Elternsprechtag gekommen: Wie gedacht - Empfehlung Gym oder GS.
Auf die Frage, was sie uns empfehlen würde kam die Antwort: Ist 'ne Geschmacksfrage. Wie gesagt: Die Gesamtschule hier hat einen guten Ruf.
Sind also so schlau wie vorher
Auf die Frage, was sie uns empfehlen würde kam die Antwort: Ist 'ne Geschmacksfrage. Wie gesagt: Die Gesamtschule hier hat einen guten Ruf.
Geschmacksfrage... Schön formuliert. Klingt für mich wie "Wenn Gläubig dann ja, wenn nicht, dann nein". Gibts denn irgend'ne Tendenz?
Und hör auf mti dem Heimunterricht! Hast du South Park nicht gesehen?
GS GS GS GS GS GS GS GS GS!!!!!!!!! Tröt tröt tröt!