Howard_Phillips
Member
Ich denke das problem ist auch hier die große Masse an Secs die wahrscheinlich auch bei verschiedenen Sec-Firmen eingekauft werden. Ich will hier nix verallgemeinern. Aber ich komme uas der Erwachsenenbildungsbranche und auch wir bieten Kurse für Wach- und Sicherheitsleute an. Die Leute die diese Kurse machen sind erfahrungsgemäß die größten Vollhonks!! Ich kann nix, hab dicke Arme also geh ich in die Sec-Branche!! Ausnahmen bestätigen die Regel ich kenn auch ne Mange Leute die ihren Job darin super und vorbildlich machen aber der Anteil an Vollidioten ist gerade in dieser Branche sehr hoch!!
Ich kenne da ein Festival im Ruhrpott, wo die Security am letzten Tag extra auf der Bühne erwähnt wird. Die Jungs erhalten genausoviel Beifall wie die Bands, weil die ihren Job einfach nur super machen!! Wenn ein Surfer aus der Menge gehoben wird gibts jedesmal Abklatschen und Schulterklopfen! Die Jungs sind immer superfreundlich aber immer gleichermaßen konequent. (keine Stichprobenüberprüfung nach dem Motte: mal ganz genau mal garnicht) Da wird die Sec von den Leuten sogar gegeiert. Vielleicht sollte man sich von dem Konzept mal ne Scheibe abschneiden!
Ich kenne da ein Festival im Ruhrpott, wo die Security am letzten Tag extra auf der Bühne erwähnt wird. Die Jungs erhalten genausoviel Beifall wie die Bands, weil die ihren Job einfach nur super machen!! Wenn ein Surfer aus der Menge gehoben wird gibts jedesmal Abklatschen und Schulterklopfen! Die Jungs sind immer superfreundlich aber immer gleichermaßen konequent. (keine Stichprobenüberprüfung nach dem Motte: mal ganz genau mal garnicht) Da wird die Sec von den Leuten sogar gegeiert. Vielleicht sollte man sich von dem Konzept mal ne Scheibe abschneiden!