Rammstein!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kater, 03. August 2008.

  1. Dark Poet

    Dark Poet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    grad fürs 20. hoffe ich nicht, dass sich die veranstalter auf so experimente einlassen. mag von rammstein zwar auch nen paar lieder (andere sind aber auch einfach nur schlecht), finde aber die passen einfach nicht aufs wacken (die sollen eher bei rar spielen)
    dagegen.
     
  2. Kuri

    Kuri Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bin eindeutig für rammstein und finde für bei nem deutschen festival sollte zumindest eine große deutsche band spielen und wenns die onkelz scho nimmer gibt dann zumindest rammstein :p
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    lol rammlein, was soll das denn??
     
  4. Bigmac666

    Bigmac666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Weisst schon, dass es auch deutsche METAL (!!!!!) Bands gibt?!?


    :rolleyes:
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0

    weißt schon, dass rammstein industrial metal machen? :rolleyes:
     
  6. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Rammstein als Metal zu bezeichnen, ist schon ein bisschen übertrieben. Dennoch: Rammstein wären allemal interessanter als Metallica.

    Nur ein Problem gibt es: Die Menge wird beim Konzert das gesamte Gelände zu Schutt und Asche machen und das wird dann das kürzeste Wacken aller Zeiten und dann auch das letzte, da die Band dann alles niederbrennt. :(

    Aber egal: *PUSH*
     
  7. Fries

    Fries Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Push!!!
     
  8. Sliver

    Sliver Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auch pro rammstein ;)

    die live show ist aufjedenfall sehr nice
     
  9. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein? Nein danke, sollen ein anderes Festivalgelände abfackeln!
     
  10. n0com

    n0com Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein wäre wirklich nett.
     
  11. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin auch dafür. Wird dann aber definitiv übelst voll!
    So voll das man sowieso nix sieht oder "Todesangst" haben muss. Von daher lohnt es sich schon wieder gar nicht.
     
  12. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein waren die erste Metal oder Rock oder wie auch immer ihr sie bezeichnen wollt -Band, die ich gehört hab (mit 13). Bin auf jedensten dafür.
     
  13. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Hm jetzt...Neuze Deutsche Härte? :D
     
  14. Bigmac666

    Bigmac666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch dagegen:

    Naja, meiner Meinung nach machen Rammstein kein Metal.

    Im Übrigen bezog ich mich ja auch auf den ganzen Satz

    "bin eindeutig für rammstein und finde für bei nem deutschen festival sollte zumindest eine große deutsche band spielen und wenns die onkelz scho nimmer gibt dann zumindest rammstein :p"

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir für ein deutsches METAL-Festival dann wenigstens deutsche METAL-Bands wünschen würde. Es steht hier für mich nicht im Vordergrund, dass es ein DEUTSCHES Festival ist, sondern ein METAL-Festival.

    Als Beispiele könnten hier sinnvollerweise Kreator, Blind Guardian, Sodom, UDO, was weiß ich noch alles herangezogen werden. Aber eben nicht Udo Lindenberg, Hansi Hinterseer, Onkelz, Rammstein oder No Angels.

    p.s.: Ich weiß auch, dass Onkelz schon auf dem Wacken waren (was die da allerdings verloren hatten erschloß sich mir nie...) nur falls jemand meint, dass automatisch alles was schon mal da gewesen ist Metal sei, liegt er meiner Meinung nach trotzdem falsch :)
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    naja aber es is halt einfach industrial metal des is nich meine meinung is halt so xD
    aber was die onkelz da verlorn ham frag ich mich auch.. und ich hoff doch dass die für immer getrennt bleiben.. und auch nich der W oder wie er heißt geholt wird, der zieht ja genau so das gesocks an..
     

Diese Seite empfehlen