Rammstein!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kater, 03. August 2008.

  1. TDP

    TDP Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!!!
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie gerne mal sehen, allerdings dürfte das dann mächtig voll werden und auf Maiden-ähnliche Verhältnisse hab ich eigl. keine Lust.
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich an!!!
    Dann kommen noch mehr Nichtmetaller, oder die spielen, wie die Onkelz am Do., dann hauen die Fans auch gleich wieder ab, weil sie nur die eine Band hören wollen und mit Metal nix am Hut haben, war 2004 so.
     
  4. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Oder als Headliner wird die krankeste, härteste und lauteste Metal Band aller Teiten angekündigt, die Metal-Touristen bleiben alle eingeschüchtert zu Hause und Rammstein kommt dann als Überaschungsgast. :D
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    also: her mit slipknot!:D
     
  6. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    egal was ihr wieder rummeckern wollt... RAMMSTEIN SOLL HER!
     
  7. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Gehören nicht aufs Wacken PUNKT!
     
  8. Bigmac666

    Bigmac666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    DAGEGEN!

    Rammstein nicht auf´s Wacken, bitte!

    Auch geil, dass Leute in anderen Threads immer wieder rumheulen, dass XYZ kein Metal sein und dann Rammstein fordern :confused:!
     
  9. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dafür.

    Wer sagt denn dass die überhaupt Kommen, spielen ja sowieso seit ner Zeit nicht mehr live...
     
  10. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    VOLLKOMMEN DAGEGEN
     
  11. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    this is a band that give a huge show... push!!
     
  12. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
  13. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme dafür. Man soll ja nicht immer für die sein die dagegen stimmen....?! :)
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    weil sie seit mai letztes jahr am album arbeiten laut ihrer homepage..
    aber ich bin mir sicher dass sie wieder spieln werden wenn das album fertig is^^
     
  15. thehellwaitsforme

    thehellwaitsforme Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    man wartet und wartet und wartet....das bei denen endlich wieder was passiert..aber ich bin guter hoffnung..das kann ich sagen...aber mehr auch nich....alles wird gut..auch wenns dauert...wie heißt es so schön?...gut ding will weile haben...so seh ich das...deswegen wollen wir sie nich drängen....naja....vllt nen bisschen...weil i.wann...wird auch der treuste fan mürrisch...aber naja...dass se kommen....mhh nee....glaub ich eher nich..aber schön wärs:)
     

Diese Seite empfehlen