Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kater

Newbie
31 Juli 2008
14
0
46
Wenn ihr für 2009 Rammstein holt, dann hol ich euch noch AC/DC und Metallica dazu!
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
:eek: naja hol acdc und metallica und von mir aus die firefighters auf die blackstage aber bitte nicht rammstein:p
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
ne is klar...
ich bin echt rammstein fan und will sie auch unbedingt live sehen aber auf woa haben die doch keine zeit für ihre volle show...
außerdem wirds dann so wie dieses jahr dass viele nur wegen maiden kommen...
nein danke lieber einen scene headliner der weniger mainstreambekanntheit trägt wie guardian oder ähnliche...
 

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Rammstein ist geil, aber auch ich befürchte, dass dann viele Vollidioten kommen, die nichts in Wacken zu suchen haben...

Außerdem... auch Metallica und AC/DC wären Bands, die ich persönlich nicht unbedingt dabei haben möchte. Die sind einfach zu groß und dann wird das, wie es dieses Jahr bei Iron Maiden war - nämlich meiner Meinung nach kacke!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
eben. Metallica ziehen alle möglichen Leute, AC/DC auch. Warum also nich rammstein ? Länger als 2 Stunden spielen die auch nicht, also kann man se doch holen. Die Spielzeit wäre doch wohl da. Und Rammstein sind live absolut großartig. Habse schon gesehen und da geht nicht viel drüber... :D
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Rammstein ist geil, aber auch ich befürchte, dass dann viele Vollidioten kommen, die nichts in Wacken zu suchen haben...

Außerdem... auch Metallica und AC/DC wären Bands, die ich persönlich nicht unbedingt dabei haben möchte. Die sind einfach zu groß und dann wird das, wie es dieses Jahr bei Iron Maiden war - nämlich meiner Meinung nach kacke!

right deswegen bitte nicht so einen Riesen holen... lieber hab ich nicht das ober perverse Billing sondern kann in Ruhe mit den Leuten den 20. feiern weil ich denke mal dass die Leute die trotz nicht so tollen Bands kommen eben dieses Festival überhaupt so groß gemacht haben und nicht die 15 jährigen mit Maiden Shirts...
 

Kater

Newbie
31 Juli 2008
14
0
46
AC/DC war sowieso eher scherzhaft gemeint, Metallica weniger. Aber Rammstein wäre echt geil. Ich habe dieses Jahr aber auch nicht die Iron Maiden-Hölle da vorne erlebt. Das scheint ja echt extrem gewesen zu sein. Aber In Flames 2007 in der 5. Reihe war mir auch schon heftig genug. Die ganze Reihe ist da einmal wie eine Domino-Reihe umgefallen, sodass einige Leute von anderen begraben wurden. Meine Beine waren eingeklemmt und ich konnte mich nicht aus eigener Kraft befreien. Will hier ja nicht rumheulen, aber schön wars nicht, deswegen bin ich danach auch weiter nach hinten, da ich auch noch massenweise Wertsachen dabei hatte.

Bin aber trotzdem noch für Rammstein!
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
aber auch ich befürchte, dass dann viele Vollidioten kommen, die nichts in Wacken zu suchen haben..

Als ich sie auf dem Hurricane 2005 gesehen habe, standen wir neben stinknormal gekleideten glatzköpfigen NPD-Wählern (hatten uns mit ihnen unterhalten, weil da gerade Landtagswahl war). :rolleyes:
Außerdem ist die Musik scheiße ^^
 

StefanK

Newbie
3 Aug. 2008
3
0
46
Außerdem... auch Metallica und AC/DC wären Bands, die ich persönlich nicht unbedingt dabei haben möchte. Die sind einfach zu groß und dann wird das, wie es dieses Jahr bei Iron Maiden war - nämlich meiner Meinung nach kacke!

Ganz richtig! Besser eine breitgefächerte Qualität, anstatt 1-2 Top Bands und das wars.