Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
naja aber es is halt einfach industrial metal des is nich meine meinung is halt so xD
aber was die onkelz da verlorn ham frag ich mich auch.. und ich hoff doch dass die für immer getrennt bleiben.. und auch nich der W oder wie er heißt geholt wird, der zieht ja genau so das gesocks an..
Nein, ist es nicht. XD
Industrial Metal --> Fear Factory, Ministry

Rammstein --> Neue deutsche Härte
Man kann es noch als Industrial durchgehen lassen. Aber das ist Korinthenkackerei. Egal

*PUSH*
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Ich mag Rammstein nicht und selbst davon abgesehen haben sie auf dem WoA nichts verloren.
 

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
selbst wenn man rammstein nicht mag - die show ist einfach nur der hammer!!!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
die Scorpions, Turbonegro oder die Hälfte der Bands auf der Partystage sind auch kein Metal und trotzdem sehenswert - immer her mit Rammstein!

ohne die Onkelz würds Wacken übrigens gar nicht mehr geben, die haben denen '94 den Arsch gerettet...
 
Zuletzt bearbeitet: