Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kater

Newbie
31 Juli 2008
14
0
46
Genau, da sollte 2009 eigentlich ne Tour drin sein. Und das wäre natürlich der Hammer, wenn Wacken sich die schnappt und nicht von RAR oder Bang Your Head (In Flames 2006 :mad: ) wegnehmen lässt.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
30
hmm rammstein an sich jederzeit gerne ... aber aufm wacken, ich weiß nich :rolleyes:
 
25 Mai 2008
37
0
51
Rammstein her. Klar die chance is gering, Aber hoffen darf man doch!
Nur weils manchen nicht gefallen würd. Sie müssen ja nicht hingehen.

vl zieht Rammstein halt nur die an, die nur Rammstein sehn wollen.

Aber erlich. wir können dagegn auch nix tun, wenn der veranstalter z.b 65.000karten verkauft, ist es egal ob nun kleiner headliner oder ein großer kommen o_O

steckt sie in ein zelt. wenns euch nicht passt, Metakilla ( schwule metallica nachahm band) war auch drin -.-