Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
grad fürs 20. hoffe ich nicht, dass sich die veranstalter auf so experimente einlassen. mag von rammstein zwar auch nen paar lieder (andere sind aber auch einfach nur schlecht), finde aber die passen einfach nicht aufs wacken (die sollen eher bei rar spielen)
dagegen.
 

Kuri

Newbie
4 Feb. 2008
7
0
46
bin eindeutig für rammstein und finde für bei nem deutschen festival sollte zumindest eine große deutsche band spielen und wenns die onkelz scho nimmer gibt dann zumindest rammstein :p
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Naja, Rammstein als Metal zu bezeichnen, ist schon ein bisschen übertrieben. Dennoch: Rammstein wären allemal interessanter als Metallica.

Nur ein Problem gibt es: Die Menge wird beim Konzert das gesamte Gelände zu Schutt und Asche machen und das wird dann das kürzeste Wacken aller Zeiten und dann auch das letzte, da die Band dann alles niederbrennt. :(

Aber egal: *PUSH*
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Rammstein waren die erste Metal oder Rock oder wie auch immer ihr sie bezeichnen wollt -Band, die ich gehört hab (mit 13). Bin auf jedensten dafür.
 

Bigmac666

Member
7 Aug. 2008
42
0
51
Immer noch dagegen:

weißt schon, dass rammstein industrial metal machen? :rolleyes:

Naja, meiner Meinung nach machen Rammstein kein Metal.

Im Übrigen bezog ich mich ja auch auf den ganzen Satz

"bin eindeutig für rammstein und finde für bei nem deutschen festival sollte zumindest eine große deutsche band spielen und wenns die onkelz scho nimmer gibt dann zumindest rammstein :p"

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir für ein deutsches METAL-Festival dann wenigstens deutsche METAL-Bands wünschen würde. Es steht hier für mich nicht im Vordergrund, dass es ein DEUTSCHES Festival ist, sondern ein METAL-Festival.

Als Beispiele könnten hier sinnvollerweise Kreator, Blind Guardian, Sodom, UDO, was weiß ich noch alles herangezogen werden. Aber eben nicht Udo Lindenberg, Hansi Hinterseer, Onkelz, Rammstein oder No Angels.

p.s.: Ich weiß auch, dass Onkelz schon auf dem Wacken waren (was die da allerdings verloren hatten erschloß sich mir nie...) nur falls jemand meint, dass automatisch alles was schon mal da gewesen ist Metal sei, liegt er meiner Meinung nach trotzdem falsch :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Immer noch dagegen:



Naja, meiner Meinung nach machen Rammstein kein Metal.

Im Übrigen bezog ich mich ja auch auf den ganzen Satz

"bin eindeutig für rammstein und finde für bei nem deutschen festival sollte zumindest eine große deutsche band spielen und wenns die onkelz scho nimmer gibt dann zumindest rammstein :p"

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir für ein deutsches METAL-Festival dann wenigstens deutsche METAL-Bands wünschen würde. Es steht hier für mich nicht im Vordergrund, dass es ein DEUTSCHES Festival ist, sondern ein METAL-Festival.

Als Beispiele könnten hier sinnvollerweise Kreator, Blind Guardian, Sodom, UDO, was weiß ich noch alles herangezogen werden. Aber eben nicht Udo Lindenberg, Hansi Hinterseer, Onkelz, Rammstein oder No Angels.

p.s.: Ich weiß auch, dass Onkelz schon auf dem Wacken waren (was die da allerdings verloren hatten erschloß sich mir nie...) nur falls jemand meint, dass automatisch alles was schon mal da gewesen ist Metal sei, liegt er meiner Meinung nach trotzdem falsch :)

naja aber es is halt einfach industrial metal des is nich meine meinung is halt so xD
aber was die onkelz da verlorn ham frag ich mich auch.. und ich hoff doch dass die für immer getrennt bleiben.. und auch nich der W oder wie er heißt geholt wird, der zieht ja genau so das gesocks an..