Rammstein!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kater, 03. August 2008.

  1. Amo666

    Amo666 Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR !
     
  2. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  3. Whtthfck

    Whtthfck Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    rammstein!
     
  4. Ladon

    Ladon Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dabei ist Rammstein nicht mal eine Gute Band -.-
     
  5. FTCmicha

    FTCmicha Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für Rammstein, und für den Donnerstag.

    Dieser Wunsch hebt sich wenigstens etwas von den anderen hier im Forum ab, die z.T. sich Bands wünschen, die gerade eben erst gespielt haben. Und jedes Jahr das selbe Lineup ist ja auch einfallslos.

    Und der Vermutung, dass Rammstein nur Leute auf das Wacken ziehen würde, die sonst nicht kämen, kann ja entgegengewirkt werden, wenn man sich jetzt schon Tickets holt, bevor Rammstein (wenn sie denn kämen) bekannt gegeben werden. Denn dann haben die keine Chance mehr zu "stören", wie ihr immer meint.
     
  6. metalhippy

    metalhippy Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    I read this from a lot of people on the forum, but how do you know who is 'real' and who isn't? In my opinion you can't see how much someone loves the music by looking at their appearance (age, clothes)

    Anyway it wouldn't be nice if lots of people come to Wacken just for Rammstein. But I'd love to see them live:D
     
  7. genossesteini

    genossesteini Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es gibt genug leute die schon länger nach wacken kommen und rammstein geil finden,ich zufällig auch,und warum sollten leute stören die einfach nur geile musik hören wollen?
     
  8. Kerl

    Kerl Member

    Registriert seit:
    06. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein ist ungefähr die Letzte Band die ich auf dem W:O:A 09 sehen will! Die Musik hat wenig mit gutem Metal zu tun und auch das Puplikum, welches diese Band anziehen würde, hat in Wacken absolut nicht verloren!


    Contra Rammstein W:O:A 09!!!
     
  9. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein wären genial. :)
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    rammstein wärn wirklich genial!
    ich konnt mir zwar bisher nich vorstellen dass es realistisch is aber wenn was dran is was man hier so im forum liest von wegen entweder metallica oder rammstein als headliner nächstes jahr... WOW!
    und wenn man so durch die camping plätze läuft is rammstein wohl eine der meistgespielten bands überhaupt ;)
     
  11. Metal-Mutti

    Metal-Mutti Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein spielt auf Festivals, wenn die Bühne groß genug ist.
    Also meine Favs wären AC/DC und Rammstein.
    Metallica haben in den letzten Jahren sich doch schon reichlich die Klinke gegeben.
     
  12. WOA-Virgin

    WOA-Virgin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Och, wenn die denn sein müssen, dann aber doch bitte im Headbangers Ballroom:p
    Oder zumindest so gelegt, dass sie Nachmittags spielen und die Leute, die METAL hören wollen in der Zeit in Ruhe ins Dorf gehen können um Bier zu kaufen :D
     
  13. Summoning

    Summoning Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach, als wenn nicht genügend total echter Metal beim Wacken laufen würde! :)
    Ich bin auch für Rammstein. Wären mir lieber als AC/DC, von denen ich gerüchteweise schon gehört habe.
     
  14. da Ark

    da Ark Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also das wäre echt toll, obwohl ich bezweifle, dass die kommen.
     
  15. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    *sign* Aber nur mit fetter Pyro
     

Diese Seite empfehlen