LLive
W:O:A Metalhead
Hab gehört das ALLE Bands mit Heino auftreten werden. Mittels Projektionstechnik. Außerdem angekündigt: 2Pak, Michael Jackson und Rex Gildo!
"Doro bei Rammstein auf der Bühne"
Vieleicht als Teil der Pyro-Show?
Ein Mitglied von Rammstein habe sich aber sogar seine CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen. „Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen.“
Wenn er also kommt, dann wohl so versteckt als Opfer, ersetzt somit also kurzzeitig Flake
Wie schon in einem anderen Thread gesagt :
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rammstein das macht. Und Ankündigen werden sie ihn auf der Bühne auch nicht, Rammstein spricht während einer Show ja so oder so quasi nicht. Wenn er also kommt, dann wohl so versteckt als Opfer, ersetzt somit also kurzzeitig Flake, oder er wird im Off sein. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass die das gerade auf dem Wacken bringen. Und vorallem nicht dort zuerst.
Das kann ich nicht glauben und will es auch gar nicht ...
Heino wäre eine Schande für Wacken und für Rammstein.
Und das sage ich, obwohl ich Rammstein nicht sonderlich mag und auch deren Auftritt auf Wacken nicht sonderlich befürworte.
Heino wäre eine Schande für Wacken und für Rammstein.
Und das sage ich, obwohl ich Rammstein nicht sonderlich mag und auch deren Auftritt auf Wacken nicht sonderlich befürworte.
Ich bin mir jetzt da nicht ganz sicher, aber ich meine, dass nicht einmal AC/DC 60 LKWs brauchen, und die haben doch ihre ganz eigene Bühne.
Also als die vor ein paar Jahren in München waren, habe ich da nichts von 60 LKWs mitbekommen.
Das hätte verdammt Stil! Ein Heino im großen Kochtopf!