Rammstein und Heino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
um noch mal auf die Diskussion zur Bühnengröße zurückzukommen. Ich habe gerade Webcam-Bilder von letztem und diesem Jahr verglichen und die neuen Bühnen sehen wirklich deutlich größer aus, wenn man die Bilder nebeneinander betrachtet. Vor allem kommt mir die TMS deutlich breiter vor (auch breiter als die BS von 2013).

webcam01_20130727_183011.jpg

webcam01_20120803_093003.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
um noch mal auf die Diskussion zur Bühnengröße zurückzukommen. Ich habe gerade Webcam-Bilder von letztem und diesem Jahr verglichen und die neuen Bühnen sehen wirklich deutlich größer aus, wenn man die Bilder nebeneinander betrachtet. Vor allem kommt mir die TMS deutlich breiter vor (auch breiter als die BS von 2013).

webcam01_20130727_183011.jpg

webcam01_20120803_093003.jpg

Denk dran, es kommt nicht auf die Größe an:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenn es so kommen sollte, dann werden 74.000 Leute das unfassbar feiern und 1000 super-true Leute werden beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und flennen.

Wobei, die sind ja eh nicht bei Rammstein.. okay, alle würden es feiern. :D

So siehts aus :D

Finde diese Anti Der/Anti Das/Anti jenes Stimmung hier total schrecklich.
Außer bei Eskimo Callboy, da ist es angebracht.