Mad Butcher
W:O:A Metalhead
- 27 Juli 2012
- 516
- 22
- 73
das wäre jedenfalls ein grund sich Rammstein anzuschauen
Man kann sich Rammstein anschauen und Heino ertragen. So wird ´n Schuh draus! Aber: Heino als Grund sich Rammstein anzusehen ?
das wäre jedenfalls ein grund sich Rammstein anzuschauen
Deswegen verschieben sie auch FOH und Delaytürme weiter nach hinten um mehr Platz vor der Bühne zu schaffen... was bei Maiden, Ozzy, Priest und Heaven &Hell anscheinend nicht nötig war.
Ist das so?
Der ist zwar kleiner als sonst aber sonst passt es doch so wie die Jahre zuvor auch.
Das stand in dem Wacken-Heft und laut Wackentom wurde es auch im Podcast erwähnt. Die Bühne soll wegen der Rammstein-Show auch größer sein. Da hab ich jetzt auf den Bildern auch noch keinen Unterschied feststellen können. mal abwarten, wenn man davor steht.
Das stand in dem Wacken-Heft und laut Wackentom wurde es auch im Podcast erwähnt. Die Bühne soll wegen der Rammstein-Show auch größer sein. Da hab ich jetzt auf den Bildern auch noch keinen Unterschied feststellen können. mal abwarten, wenn man davor steht.
Habe nichts dazu in den Podcast gehört. Außerdem wurde doch mal gesagt das es für keine Band eine Extrawurst geben wird. Eine größere Bühne wäre dann eine Extrawurst.
Gegenfrage: Wer sagt, dass sie nicht kommen? Hab ich bisher noch nix offizielles gelesen.
Dieses Mal müsse besonders viel Bühnenmaterial herangekarrt werden. "50 statt 30 Lkw", sagt Hess, "alles wegen Rammstein." Die deutsche Band des neuen deutschen Hardrock ist dieses Jahr ein "Headliner", also eine Hauptband des Metal-Festivals.
im Podcasts war die rede sogar von 60 LKW´s Material! anstatt der üblichen 30 !
und hier steht unter anderem dies: