Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hoffe übrigens dass Presse vor Ort ist, in der Hoffnung, dass es nicht nur Berichterstattung gegen Metalheads allgemein gibt.
Und ich hoffe auch, dass die Polizei diesmal wieder 'richtig' vor Ort ist und die zusammen mit den Secs auch mal fähig sind was zu tun. Ansonsten kann mich dieses Land langsam mal was...

Edit:mad:Isca: ach ja - es gibt ja auch die Planung auf dem Parkplatz davor gegen Rechts zu demonstrieren - ohne zu dem Festival zu gehen! Kommt Dir das eher entgegen?

Mal sehen; hoffentlich ist die Presse länger da als nur zur ersten Band und um ein Programmheft abzugreifen, woraus sich ein gefakeder Bericht schreiben lässt, wo dann womöglich noch Taake drinsteht. :o :D Nun, wir werden mit den Shirts auffallen, ganz einfach weil wir viele sind...vielleicht spricht sogar uns jemand an.
Die Orgas meinten, dass die Polizei wohl dieses Jahr noch genauer draufkucken würde...mal sehen ob sie dann auch was unternehmen.

Oh-oh...da würd ich allerdings davon ausgehen, dass es für einige Leute schmerzhaft wird. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Mal sehen; hoffentlich ist die Presse länger da als nur zur ersten Band und um ein Programmheft abzugreifen, woraus sich ein gefakeder Bericht schreiben lässt, wo dann womöglich noch Taake drinsteht. :o :D Nun, wir werden mit den Shirts auffallen, ganz einfach weil wir viele sind...vielleicht spricht sogar uns jemand an.
Die Orgas meinten, dass die Polizei wohl dieses Jahr noch genauer draufkucken würde...mal sehen ob sie dann auch was unternehmen.

Oh-oh...da würd ich allerdings davon ausgehen, dass es für einige Leute schmerzhaft wird. :D

Jaja, das war letztes Jahr wirklich nen Reinfall :D:D:D

Tapio hat doch auch positive Reaktionen mit seinem Shirt bekommen.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Und hier der Wettervorhersage fürs Ragnarök-Festival:

Unterschiedlich bewölkt, teils sonnig, teils wolkig und überwiegend trocken. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt unter 30%. Tiefsttemperaturen nachts bis 1°C, Tageshöchsttemperatur bis um 15°C. In der Halle deutlich mehr. :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Naja, mal sehen ob sich von der Presse irgendjemand wirklich für das Festival interessiert...
immerhin stand das bei uns in irgendnem veranstaltungskalender drin ;)

...zwar stand da auch dabei, dass das zum ersten mal statt fände, aber gut - man will ja nicht zu viel erwarten *gg*