Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
is das der gleiche wie der hier?


Das RR-Forum werd ich mir nachher vorknüpfen, Uli hat ja einiges reingeschrieben :D:D:D

Nein...das isn ganz anderer..............den kenn ich noch gar net...war wohl net in der Kronacher Ausgabe. Würd mcih aber auch wundern wenn ein Reporter sowohl fürn FT als auch für die Coburger Konkurrenz arbeitet.
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
So...ich bin auch wieder zu Hause. Ich muss sagen, dass das ein sehr sehr geiles Festival war, mit vielen sympatischen Bands und Leuten. Die Preise waren ja schwer in Ordnung und die Securities mal freundlich (so wenig wurde ich bis jetzt noch nie kontrolliert...sehe ich so ungefährlich aus???)
Faschos habe ich direkt keine gesehen, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Das einzige, was mir aufgefallen ist, waren extrem viele Burzum-Aufnäher und Pullis/Shirts, außerdem hat meiner Ansicht nach die Verlosung von der (D)Ein Euro gegen Rechts-Aktion wenig Beifall gefunden, um mich rum standen viele, die gelangweilt weggeschaut und nicht applaudiert haben...wie das jetzt zu werten ist, weiß ich nicht. Eeeegal...ich hatte meinen Spaß, auch wenn die Nacht im Auto, ohne Schlafsack, wirklich scheiße kalt war...dafür hatte ich dann früh morgens Zeit, mir das Städtchen ein bissl anzugucken.