Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.293
64.777
158
Hmmm.........

Ich hab mich mal auf der Bandhomepage die Interviews angeguckt, das einzige was ich in der Richtung finden konnte ist das:

sonst hab ich nur viel über seinen Christenhass gefunden.
Japp, er gibt nicht viel von sich was das betrifft, aber man kann erkennen das er offensichtlich ein Problem mit Juden hat.
Macht schon skeptisch, wa?
Aber Moralapostelei hin oder her...darum gehts mir gar nich, nur als Ersatz ne Band zu nehmen die auch umstritten ist? Müßt sich des Ragnarök vorher bissel besser informieren, oder?

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Japp, er gibt nicht viel von sich was das betrifft, aber man kann erkennen das er offensichtlich ein Problem mit Juden hat.
Macht schon skeptisch, wa?
Aber Moralapostelei hin oder her...darum gehts mir gar nich, nur als Ersatz ne Band zu nehmen die auch umstritten ist? Müßt sich des Ragnarök vorher bissel besser informieren, oder?

eigentlich schon...

edit: auf der anderen seite wird man heutzutage schon als Antisemit beschimpft, wenn man israel im nahost-konflikt kritisiert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
eigentlich schon...

edit: auf der anderen seite wird man heutzutage schon als Antisemit beschimpft, wenn man israel im nahost-konflikt kritisiert :rolleyes:

Naja, die israelische Innen- und Außenpolitik zu kritisieren ist doch ein anderes Kaliber, als die Weltverschwörung des jüdischen Hochfinanztums zu propagieren und den Fall des Judentums zu fordern.

Hex

4 März 2004
245.293
64.777
158
Also so wie des Ragnarök unter Beschuss steht, würds mich ned wundern, wenn da die Presse auffährt und nur drauf wartet das die bösen Metaller sich gegenseitig verkloppen! Die hoffen doch nur drauf das es Probleme mit Rechten dort geben wird. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Komm, das tuen die Christen selber! Immerhin läßt Bush in persönlichem Auftrag Gottes kämpfen!

Was das Ragnarök angeht: ich schüttel nur noch den Kopf! :rolleyes:

Ohne mich damit intensiv beschäftigt zu haben ... mann kann sich des Eindrucks nur schwerlich erwehren dass sich in der BM/Pagan-Szene ne ziemlich große Anzahl an Vollspasten rumtreibt ... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ohne mich damit intensiv beschäftigt zu haben ... mann kann sich des Eindrucks nur schwerlich erwehren dass sich in der BM/Pagan-Szene ne ziemlich große Anzahl an Vollspasten rumtreibt ... :rolleyes:

zumindest ne bemerkenswerte Anzahl von solchen, die so dumm sind, ihre inakzeptablen Meinungen auch noch herauszubrüllen. :D

Ich bin sehr sehr gespannt auf Freitag und Samstag :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de