Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
35
Hamburg//Iserbrook
mit nem good night white pride aufs ragnarök ^^ respekt , ich hatte damals ein simples no nazis damals an und seh obendrein asiatischer herrkunft aus

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
oder hatten ein new kids on the bock t-shirt an^^
Ja, das auch :D:D:D
mit nem good night white pride aufs ragnarök ^^ respekt , ich hatte damals ein simples no nazis damals an und seh obendrein asiatischer herrkunft aus
Also es gab ja auch nen ganz schlimmen, sozusagen der "Quotennazi", also so braun (in der Bildmitte)......:D

und hier die angeblichen Antifa-Leute :D:D:D oder der hier :D:D:D

und wenn ich schonmal dabei bin die restlichen Fotos:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Ragnaroek4/

Gab ja wirklich ganz harte.
Und leider klappts immer noch ned so mit der Running order........

Hex

4 März 2004
245.283
64.763
158
Mensch, bin ich froh das alle wohlauf sind...Fein!:)
Nette Bilder Tomate!:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Letzter!

:D

Geiles Festival. Haufen netter Leute (wieder) getroffen, gute Kapellen gesehen, schön Bier gesüffelt und rumgegammelt.

Kapellentechnisch war der Freitag irgendwie nicht so doll. Das beste war hellheim. Der Rest (u.a. Kampfar) wurde vom rumpelig-dumpfen Sound vermiest. Am Samstag wars wesentlich besser. Guter Sound geile Kapellen.

Zum Ort: Schön zentral, aber in der Halle war die Luft das letzte! Total verqualmt, Bilder mit Blitz in dunkle Ecken gingen nicht, weil die ganzen Rußpartikel den Blitz reflektiert haben und es wie ein Bild im Regen aussah. Scheußlich, ich war ständig knall rot und mein Gesicht hat geglüht, wie die Sonne. Wäh!!!

Glatzen. War mMn dieses Jahr weniger schlimm als letztes. Zumindest vom Gefühl her. Donnerstag war allerdings eine Bewährungsprobe. Danach wurde die Nazi-Quote durch ordentlich Leute verdünnt.

Soweit, will gleich erstmal duschen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Ja, stimmt, der Sound war oft scheiße abgemischt. Beispiel Månegarm. Die Geige hat man praktisch nicht gehört. Und dann waren auch oft irgendwelche Rückkopplungen drin.

Und das mit dem Rauch: Hoffentlich gilt nächstes Jahr das Rauchverbot.