Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
He, letztes Jahr hat der Veranstalter (der ist so alt wie ich!) zweifellos geschlampt, aber dieses Jahr wird sich immerhin von Extremismus distanziert, gründlicher auf Nazis kontrolliert und es findet ne Tombola für Opfer rechter Gewalt statt. Und Bands wie Taake fliegen immerhin vom Billing. Ich geh davon aus, dass Ivo das selber nicht wusste, dass die Ersatzband auch zweifelhafte Äußerungen bringt...
Ich geb diesem Nachwuchsfestival gerne noch ne Chance. Weil das Prinzip ist echt gut...

Komisch: die Last Night On Earth Orga ist noch jünger als Du, hatte nie Probleme mit dem Volk - und trotzdem alles braunen Shirts der Halle verwiesen.
Sei ehrlich: wenn der Polylux Bericht letztes Jahr nicht gewesen wäre, hät' sich gar nix bewegt!

@Pain: glaub mir - ich bin der letzte der wegsieht! ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Die Geister die Hoest rief...

...

Rock Hard HP schrieb:
28.03.2007: Ablehnung auf breiter Front
Dark Essence Records, die Plattenfirma der Hakenkreuz-Dumpfbacken TAAKE (wir berichteten), hat sich von der Band distanziert und wird sich nach der laufenden Tour mit den Musikern über die zukünftige Zusammenarbeit unterhalten. Der deutsche Vertrieb Twilight hat unterdessen alle Taake-CDs aus dem Programm genommen.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Komisch: die Last Night On Earth Orga ist noch jünger als Du, hatte nie Probleme mit dem Volk - und trotzdem alles braunen Shirts der Halle verwiesen.
Sei ehrlich: wenn der Polylux Bericht letztes Jahr nicht gewesen wäre, hät' sich gar nix bewegt!

ich frag mich auch ob sich ohne diesen Bericht bei dem Festival was getan hätte...

allerdings denke ich dass sich aus unserer Sicht nichts geändert hätte - wir hatten unsere Shirt-Planung ja schon direkt nach dem Festival *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Dir ist aber schon aufgefallen, dass beim LNOE etwas andere Bands sind, die nicht unbedingt viel Nazipack ziehen?
Oder sollte ich sagen "waren" - scheints ja nicht mehr zu geben...

Hmm, weiß nicht; Polylux hat zumindest ganz sicher geholfen, den Ivo mal mit der Nase drauf zu stoßen...

Hex

4 März 2004
245.283
64.763
158
Allen Ragnarökbesuchern viel Spaß und kommt gesund wieder!;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
ERSTER!!!!! :D:D:D

Bin grad angekommen, Linda und Vibu sollten auch demnächst daheim sein.

War eigentlich wieder nen schönes Festival, wenn halt die Nazis ned gewesen wären......
Auf unsere Shirts wurden wir fast nur positiv angesprochen. Das einzige was mir dagegen gesagt wurde war dass denen das Shirt nicht gefällt. Schläge wurden mir ned angedroht :D Hab auch mal auf der Tribüne auf dem Rücken liegend gepennt und bin kein einziges Mal getreten worden. :D Braunes Pack war aber genug da, sind aber hauptsächlich erst am Samstag in Erscheinung getreten. Da wurden auf dem Parkplatz rechte Lieder gesungen und der Hitlergruß gezeigt.:rolleyes: Und von der Polizei weit und breit nix zu sehen:rolleyes: Bei den Bands is mir nix negatives aufgefallen, nur bei Urgehal hat einer bei dem Lied, das Taake gewidmet wurde nen Hitlergruß angedeutet.
Dann sollte es angeblich noch ne Antifa-Demo geben, die aber wohl ned stattgefunden hat, stattdessen wurden wir, also hauptsächlich nen paar Leute ausm WW-Forum, dafür gehalten. Zwei Leute sind dann mal zu den Grün-Weißen und haben denen erklärt dass wir das nicht sind. Deren Reaktion: Wir sollten besser gehen, sie kümmern sich jetzt ned weiter um die Sache und wenn was passiert dann nehmen die das nachher auf, aber einmischen tun sie sich nicht. In der Zwischenzeit hatte sich aufm Parkplatz ne größere Menschenmenge versammelt. Wir haben dann das gemacht was die Polizei uns greaten hat un sind gegangen. Aber nicht weg, sondern genau auf die Leute zu und einfach durch :D:D:D Keiner hat was getan, die standen nur rum und ham weng dumm geguckt :D

Soviel mal fürs Erste, Bilder folgen dann demnächst.

edith: Und danke fur den Tipp, Kate, Astarte sind ganz geil :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: