FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Mich hat auch schon jemand für nen Nazi gehalten, nur weil ich ein Keltenkreuz (übrigens ein Andenken von meiner Studienreise nach Irland) als Schlüsselanhänger hab![]()
Ich hab das ja schon länger geahnt bei Dir

Mich hat auch schon jemand für nen Nazi gehalten, nur weil ich ein Keltenkreuz (übrigens ein Andenken von meiner Studienreise nach Irland) als Schlüsselanhänger hab![]()
He, letztes Jahr hat der Veranstalter (der ist so alt wie ich!) zweifellos geschlampt, aber dieses Jahr wird sich immerhin von Extremismus distanziert, gründlicher auf Nazis kontrolliert und es findet ne Tombola für Opfer rechter Gewalt statt. Und Bands wie Taake fliegen immerhin vom Billing. Ich geh davon aus, dass Ivo das selber nicht wusste, dass die Ersatzband auch zweifelhafte Äußerungen bringt...
Ich geb diesem Nachwuchsfestival gerne noch ne Chance. Weil das Prinzip ist echt gut...
EditIsca: ach ja - es gibt ja auch die Planung auf dem Parkplatz davor gegen Rechts zu demonstrieren - ohne zu dem Festival zu gehen! Kommt Dir das eher entgegen?
Rock Hard HP schrieb:28.03.2007: Ablehnung auf breiter Front
Dark Essence Records, die Plattenfirma der Hakenkreuz-Dumpfbacken TAAKE (wir berichteten), hat sich von der Band distanziert und wird sich nach der laufenden Tour mit den Musikern über die zukünftige Zusammenarbeit unterhalten. Der deutsche Vertrieb Twilight hat unterdessen alle Taake-CDs aus dem Programm genommen.
Komisch: die Last Night On Earth Orga ist noch jünger als Du, hatte nie Probleme mit dem Volk - und trotzdem alles braunen Shirts der Halle verwiesen.
Sei ehrlich: wenn der Polylux Bericht letztes Jahr nicht gewesen wäre, hät' sich gar nix bewegt!
@Pain: glaub mir - ich bin der letzte der wegsieht!![]()
ich frag mich auch ob sich ohne diesen Bericht bei dem Festival was getan hätte...
Watn Glück, daß ich vom Reichsparteitag in Lichtenfels 600km weit weg wohne.
Und: Der Weg ist das Ziel![]()
Komisch: die Last Night On Earth Orga ist noch jünger als Du, hatte nie Probleme mit dem Volk - und trotzdem alles braunen Shirts der Halle verwiesen.
Sei ehrlich: wenn der Polylux Bericht letztes Jahr nicht gewesen wäre, hät' sich gar nix bewegt!
@Pain: glaub mir - ich bin der letzte der wegsieht!![]()
welche shirts hattet ihr denn an ? oder eher was stand da drauf