Ich bin sehr sehr gespannt auf Freitag und Samstag![]()
Dito

Hab auch schon sicherheitshalber überall gesagt, dass wenn ich am Montag nicht da bin wohl im Krankenhaus lieg

Ich bin sehr sehr gespannt auf Freitag und Samstag![]()
Dito
Hab auch schon sicherheitshalber überall gesagt, dass wenn ich am Montag nicht da bin wohl im Krankenhaus lieg![]()
Eine seeeehr berechtigte Frage, die ich mir immer wieder stelle!Wie kann man freiwillig auf son beschissenes Festival gehen wenn man damit rechnet Stress zu bekommen!![]()
Wie kann man freiwillig auf son beschissenes Festival gehen wenn man damit rechnet Stress zu bekommen!![]()
Aha...naja mir ist es das nicht wert das ich dafür im KH lande oder auf die Fresse bekomme.Weil ich dieses verdammte Nazipack aus der Metalszene raus haben will.
Außerdem gefällt mir da die ein oder andere Band.
Aha...naja mir ist es das nicht wert das ich dafür im KH lande oder auf die Fresse bekomme.
Ich sehe eher das Problem darin, daß man finanziell einen Veranstalter unterstüzt, dem das anscheinend ziemlich egal ist.
Würden alle, die nichts mit der braunen Seuche zu tun haben wollen der Sache fern bleiben, würd er ja vielleicht mal aufwachen; ein paar Shirts sind nett und sicher eine lobenswerte Aktion - aber ob sie helfen... *zweifel*
Ich denk mal das wird auch ned passierenJedenfalls ned so schlimm dass ich ins KH muss
![]()
Na dann wünsch ich dir mal alles gute!![]()
ned nur mirSind ja einige hier die da mitmachen
Alleine würd ich mich das wohl auch ned trauen, aber wir sind ja ne ganz tolle Gruppe.
Ich kann echt nicht verstehen das man da hingeht wenn man sich alleine nicht hintraut! Unglaublich!
Man sollte garnicht hingehen und dem Festival keine Chance mehr geben! WEG DAMIT
Naj aich geh mal nen Bierchen trinken!
Dann dürftest du auf praktisch kein Festival mehr gehen........
Ich sehe eher das Problem darin, daß man finanziell einen Veranstalter unterstüzt, dem das anscheinend ziemlich egal ist.
Würden alle, die nichts mit der braunen Seuche zu tun haben wollen der Sache fern bleiben, würd er ja vielleicht mal aufwachen; ein paar Shirts sind nett und sicher eine lobenswerte Aktion - aber ob sie helfen... *zweifel*