Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich sehe eher das Problem darin, daß man finanziell einen Veranstalter unterstüzt, dem das anscheinend ziemlich egal ist.
Würden alle, die nichts mit der braunen Seuche zu tun haben wollen der Sache fern bleiben, würd er ja vielleicht mal aufwachen; ein paar Shirts sind nett und sicher eine lobenswerte Aktion - aber ob sie helfen... *zweifel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Ich sehe eher das Problem darin, daß man finanziell einen Veranstalter unterstüzt, dem das anscheinend ziemlich egal ist.
Würden alle, die nichts mit der braunen Seuche zu tun haben wollen der Sache fern bleiben, würd er ja vielleicht mal aufwachen; ein paar Shirts sind nett und sicher eine lobenswerte Aktion - aber ob sie helfen... *zweifel*

Dann dürftest du auf praktisch kein Festival mehr gehen........

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.835
10.703
168
44
Braunschweig
ned nur mir ;) Sind ja einige hier die da mitmachen ;)

Alleine würd ich mich das wohl auch ned trauen, aber wir sind ja ne ganz tolle Gruppe.

Ich kann echt nicht verstehen das man da hingeht wenn man sich alleine nicht hintraut! Unglaublich!

Man sollte garnicht hingehen und dem Festival keine Chance mehr geben! WEG DAMIT

Naj aich geh mal nen Bierchen trinken!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
dieses 'da geht man nicht hin, da sind Nazis' ist ja wohl auch nicht die Lösung :rolleyes:
Klar, wegschauen, die einfach machen lassen ist immer das einfachste!

ich geh da auch allein hin, aber nicht mitm Anit-Nazis-Shirt...

zudem ist es von niemandem (denk ich zumindest) hier das Ziel eine auf die Fresse zu bekommen!

Ich hoffe übrigens dass Presse vor Ort ist, in der Hoffnung, dass es nicht nur Berichterstattung gegen Metalheads allgemein gibt.
Und ich hoffe auch, dass die Polizei diesmal wieder 'richtig' vor Ort ist und die zusammen mit den Secs auch mal fähig sind was zu tun. Ansonsten kann mich dieses Land langsam mal was...

Edit:mad:Isca: ach ja - es gibt ja auch die Planung auf dem Parkplatz davor gegen Rechts zu demonstrieren - ohne zu dem Festival zu gehen! Kommt Dir das eher entgegen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

He, letztes Jahr hat der Veranstalter (der ist so alt wie ich!) zweifellos geschlampt, aber dieses Jahr wird sich immerhin von Extremismus distanziert, gründlicher auf Nazis kontrolliert und es findet ne Tombola für Opfer rechter Gewalt statt. Und Bands wie Taake fliegen immerhin vom Billing. Ich geh davon aus, dass Ivo das selber nicht wusste, dass die Ersatzband auch zweifelhafte Äußerungen bringt...
Ich geb diesem Nachwuchsfestival gerne noch ne Chance. Weil das Prinzip ist echt gut...