Linda
W:O:A Metalmaster
ANGANTYR kommen für TAAKE
selbe spielzeit sonst muss ich widar neue running order drucken

ANGANTYR kommen für TAAKE
selbe spielzeit sonst muss ich widar neue running order drucken![]()
Eine aktualisierte Version der Running Order soll in Kürze online gehen.
HAHA!
Ich bring wohl eine mit wa? Frau Druckerin![]()
Angantyr...von denen hab ich wirklich mal noch NIE gehört.![]()
Oh. Klingt ja für BM nicht mal wirklich kacke.
Nur der Hallensound wird die schönen Aspekte wahrscheinlich wieder zunichte machen.![]()
Oh...nur einer? *sich einen als Panda angemalten Straßenkünstler vorstell mit Gitarre, Akkordeon und diversen Trommeln, die mit Händen und Füßen bedient werden*Bandmitglieder: Ynleborgaz - All instruments
Stell dich net so an und kompensiere das gefälligst mit Alkohol *schimpf*![]()
![]()
Oh...nur einer? *sich einen als Panda angemalten Straßenkünstler vorstell mit Gitarre, Akkordeon und diversen Trommeln, die mit Händen und Füßen bedient werden*![]()
Aha!
Der Frontmann der dänischen Band ANGANTYR antwortet beispielsweise, als er in einem Interview auf seine Zukunftsvisionen angesprochen wird, dass jeder sehen könne, wohin sich die Welt entwickle, "mit all den Juden-kontrollierten, multirassischen, multinationalen Firmen, die den letzten Tropfen reines Blut aus der Welt saugen". Diese Aussage beinhaltet die Theorie der jüdischen Weltverschwörung, wie sie auch im Nationalsozialismus verwendet wurde, um das jüdische Feindbild zu konstruieren.
Life on Earth is relatively short in the long run. What do you hope to accomplish before the final curtain falls?
The downfall of Jewish-based religion.