Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.293
64.777
158
Aha!
Ich kenn die Band zwar ned und hab von denen auch nix. Will hier auch ned Unruhe stiften, aber:

Der Frontmann der dänischen Band ANGANTYR antwortet beispielsweise, als er in einem Interview auf seine Zukunftsvisionen angesprochen wird, dass jeder sehen könne, wohin sich die Welt entwickle, "mit all den Juden-kontrollierten, multirassischen, multinationalen Firmen, die den letzten Tropfen reines Blut aus der Welt saugen". Diese Aussage beinhaltet die Theorie der jüdischen Weltverschwörung, wie sie auch im Nationalsozialismus verwendet wurde, um das jüdische Feindbild zu konstruieren.

Quelle

Weiß ned was da dran ist, da gibts auch heiße Diskussionen dazu in anderen Foren...keine Ahnung....aber...naja....:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.364
12.944
168
Metalfranken
Hmmm.........

Ich hab mich mal auf der Bandhomepage die Interviews angeguckt, das einzige was ich in der Richtung finden konnte ist das:

Life on Earth is relatively short in the long run. What do you hope to accomplish before the final curtain falls?
The downfall of Jewish-based religion.

sonst hab ich nur viel über seinen Christenhass gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Den Teufel mit dem Belzebub austreiben...

Ich hätte gleich skeptisch sein müssen, als Waldschrat das Auftreten der Band begrüßt hat. :D