Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was mich bissel irritiert, die meisten fanden wohl die security gut, bis auf diejenigen die halt die ausweise zeigen bzw. abgeben mussten. is halt so wenn man noch net 18 is.
aber die kontrollen hätten schon weng ausführlicher sein können bzw. überhaupt stattfinden. wir wurden nur am donnerstag abend beim erstenmal reingehen gefilzt. sonst kein einziges mal!
Nett fand ich die Security. Aber nicht unbedingt gut.

Und das eine Mal hab ich trotzdem ein Taschenmesser mit drin gehabt. :rolleyes: genauso gut hätts ja ein größeres schärferes Klappmesser sein können...man mags sich immer gar net überlegen was da alles passieren könnte :rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Nett fand ich die Security. Aber nicht unbedingt gut.

Und das eine Mal hab ich trotzdem ein Taschenmesser mit drin gehabt. :rolleyes: genauso gut hätts ja ein größeres schärferes Klappmesser sein können...man mags sich immer gar net überlegen was da alles passieren könnte :rolleyes:

ja, nett triffts wohl am ehesten. hatte mit denen auch meinen spass :D

nunja, was da alles passieren könnte.... ist immer so ne sache. wenn mans drauf anlegt, findet man immer was womit man unheil anrichten kann. dem einen reicht dafür vielleicht sein spitziger regenschirm, dem anderen seine boots mit stahlkappe. zur not kannst einen mit ner bierbank erschlagen :rolleyes:
aber klar, das rechtfertigt noch lange keine waffen auffem gelände.

bilder sind jetzt auch online unter http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Queens Of Metal 2007/

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, nett triffts wohl am ehesten. hatte mit denen auch meinen spass :D

nunja, was da alles passieren könnte.... ist immer so ne sache. wenn mans drauf anlegt, findet man immer was womit man unheil anrichten kann. dem einen reicht dafür vielleicht sein spitziger regenschirm, dem anderen seine boots mit stahlkappe. zur not kannst einen mit ner bierbank erschlagen :rolleyes:
aber klar, das rechtfertigt noch lange keine waffen auffem gelände.

bilder sind jetzt auch online unter http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Queens Of Metal 2007/

Also ICH kann KEINEN mit ner Bierbank erschlagen. :D

Oh cool, Bilder kucken :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*grins* die Stripperin is ja wirklich der Abschuss :D

Wie es zu Bild 50 gekommen ist, kann mir das mal einer erklären? :rolleyes: :D
Und 51 ist auch geil. :D

ohja, jetzt hinterher auf den bildern noch vielmehr :D

ähm, irgendjemand, ich glaub pizza, hat da son blatt abgerissen und irgendwie musst wohl auf die idee gekomm sein des dir da hin zu stecken :D

ja, 51 hat was *rofl*