sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
also mich haben die kein einziges mal gefilzt, auch am donnerstag nicht. ich hätte da glaub ich nen panzer mit rein nehmen können
auf jeden fall!!!
auf jeden fall!!!
Nett fand ich die Security. Aber nicht unbedingt gut.was mich bissel irritiert, die meisten fanden wohl die security gut, bis auf diejenigen die halt die ausweise zeigen bzw. abgeben mussten. is halt so wenn man noch net 18 is.
aber die kontrollen hätten schon weng ausführlicher sein können bzw. überhaupt stattfinden. wir wurden nur am donnerstag abend beim erstenmal reingehen gefilzt. sonst kein einziges mal!
es scheint wohl dieses jahr einigermaßen hingehauen zu haben, von daher geh ich einfach mal davon ausauf jeden fall!
äh... weisst du da schon mehr oder gehst du einfach mal davon aus?
ditoalso mich haben die kein einziges mal gefilzt, auch am donnerstag nicht. ich hätte da glaub ich nen panzer mit rein nehmen können
Nett fand ich die Security. Aber nicht unbedingt gut.
Und das eine Mal hab ich trotzdem ein Taschenmesser mit drin gehabt. genauso gut hätts ja ein größeres schärferes Klappmesser sein können...man mags sich immer gar net überlegen was da alles passieren könnte
es scheint wohl dieses jahr einigermaßen hingehauen zu haben, von daher geh ich einfach mal davon aus
ja, nett triffts wohl am ehesten. hatte mit denen auch meinen spass
nunja, was da alles passieren könnte.... ist immer so ne sache. wenn mans drauf anlegt, findet man immer was womit man unheil anrichten kann. dem einen reicht dafür vielleicht sein spitziger regenschirm, dem anderen seine boots mit stahlkappe. zur not kannst einen mit ner bierbank erschlagen
aber klar, das rechtfertigt noch lange keine waffen auffem gelände.
bilder sind jetzt auch online unter http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Queens Of Metal 2007/
*grins* die Stripperin is ja wirklich der Abschuss
Wie es zu Bild 50 gekommen ist, kann mir das mal einer erklären?
Und 51 ist auch geil.
ähm, irgendjemand, ich glaub pizza, hat da son blatt abgerissen und irgendwie musst wohl auf die idee gekomm sein des dir da hin zu stecken
ja, 51 hat was *rofl*
ich hab nix gesehen, nix gehört, nix gesagt und bin auch sonst an allem unschuldig und war auch überhaupt nicht dort.
und wer das auf bild 51 ist weiss ich auch nicht
welcher......der rechte oder der linke?
welcher......der rechte oder der linke?
beide, auf jeden fall!!!
ich meine ich müsste auf jeden Fall mindestens einen davon schon mal gesehen haben........aber welchen??
dich scheint AUF JEDEN FALL dein erinnerungsvermögenn im stich zu lassen