Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na toll. ob die dafür so kurzfristig auch noch ersatz bekommen wage ich zu bezweifeln. naja, ham wer mehr zeit zum trinken :D

ja.........nur dazu muss man erst mal Getränke kaufen......

hab vor ner Stunde bei Lidl 5-Liter-Pils-Fässchen entdeckt für 4,99, dachte ich, OK, warum eigentlich nicht, bleibt vielleicht länger kühl...als ich dann bezahlt hatte und alles im Auto verstaut hatte, hab ich festgestellt, dass es kein Pils sondern ein Weißbier war...buäh...und als ich dann hier daheim ankam, hab ich festgestellt dass es nicht mit 4,99 sondern 5,99 berechnet wurde :mad:

Bier hab ich auch noch nie umgetauscht...heute werd ichs wohl erstmalig tun...und doch wieder PET-Flaschen kaufen :mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wenn ich den preis vergleiche mit dem bierpreis auf der bootsfahrt mit tankard vor 2 wochen da wollten die idioten vom schiff (tankard hatte da keinen einfluß auf die bierpreise) 2,70 € für 0,3 ltr. dann ist das aufm qom doch nachgeschmissen :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
na hat sich doch gelohnt :)

nächstes jahr wieder! :cool:

auf jeden fall! :D

äh... weisst du da schon mehr oder gehst du einfach mal davon aus?

was mich bissel irritiert, die meisten fanden wohl die security gut, bis auf diejenigen die halt die ausweise zeigen bzw. abgeben mussten. is halt so wenn man noch net 18 is.
aber die kontrollen hätten schon weng ausführlicher sein können bzw. überhaupt stattfinden. wir wurden nur am donnerstag abend beim erstenmal reingehen gefilzt. sonst kein einziges mal!

*gruml* ich hoff dass des mit dem upload der bilder jetzt mal klappt :mad: