und ich kann mich auf jeden fall leider an viel zu viel noch erinnern
Erzähl. Wir sind doch unter uns hier. Sprich dich aus.
das war jetzt eher so im verhältnis zu letztem jahr gesehen
bin irgendwie net so übermässig in stimmung gekommen wie letztes jahr. keine ahnung, mag vielleicht auch am wetter gelegen haben und an der tatsache dass mich der scheiss pavillon so dermassen angekotzt hat.
ach egal, jedenfalls hätt ich jetzt grad bock mich dermassen wegzulassen. geht aber nicht, weil ich gleich los muss auf maloche.
nunja, letztes jahr war alles neu und aufregend und überwältigend. dieses mal hat man schon in etwa gewusst was einen erwartet. natürlich wars nichtsdestotrotz auf jeden fall urgemütlich und so, da kann nix anderes mithalten.
wer sind denn jetzt die typen auf bild nr. 51
is jetz net dein ernst oder?
doch......auf jeden Fall!!
jaja. immer auf die kleinen dicken
Also ich fand die Bechergröße eigentlich OKNaja, zumindest Bier wollte ich eigentlich net aufm Festivalgelände kaufen müssen...ansonsten gerne...der Met ist beängstigend billig und in viel zu großen Bechern
ja, nett triffts wohl am ehesten. hatte mit denen auch meinen spass
nunja, was da alles passieren könnte.... ist immer so ne sache. wenn mans drauf anlegt, findet man immer was womit man unheil anrichten kann. dem einen reicht dafür vielleicht sein spitziger regenschirm, dem anderen seine boots mit stahlkappe. zur not kannst einen mit ner bierbank erschlagen
aber klar, das rechtfertigt noch lange keine waffen auffem gelände.
bilder sind jetzt auch online unter http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Queens Of Metal 2007/
*grins* die Stripperin is ja wirklich der Abschuss
Wie es zu Bild 50 gekommen ist, kann mir das mal einer erklären?
Und 51 ist auch geil.