Queens of Metal Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Wir machen das ja auch, um zu zeigen dass wir uns angagieren und dass alles möglichst reibungslos abläuft, um nen guten Eindruck zu hinterlassen und natürlich auch um das Gelände wieder zu bekommen.

ist schon klar, würde ich genau so machen. wird der platz eigentlich noch aktiv als fussballplatz genutzt. ich denke die nächste zeit eher nicht :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
ist schon klar, würde ich genau so machen. wird der platz eigentlich noch aktiv als fussballplatz genutzt. ich denke die nächste zeit eher nicht :p

Also Grössewehm (für alle Ausländer: Großwenkheim) nimmt den als Ausweichplatz und wollte da demnächst irgendwann mal drauf trainieren. Aber in dem Platz waren vorher schon so viele Buckel und Löcher drin.......des kannste höchstens als Bolzplatz verwenden, aber ned um da richtig Fußball drauf zu spielen........
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Falls jemad kein Shirt mehr bekommen hat:
Festival-Shirt Nachbestellung jetzt möglich!

Hallo Freunde,
lang hat’s gedauert, aber aufgrund der großen Nachfrage werden wir Festival-Shirts nach machen lassen. Wir werden die normalen Festival-Shirts (schwarz) sowie in Pink, Zipper als auch Girlies ordern. (Bilder und Größen siehe unten)
Vorbestellfrist ist bis Samstag 15.09.07
Geliefert wird dann Anfang Oktober, sobald die Dinger halt aus der Druckerei da sind.

Da wir gerade den Onlineshop neu designen und der alte nicht wirklich gut war, schreibt eure Bestellung/Ordering bitte an:
flash@queens-of-metal.com

Flashi wird dann alles weitere mit euch regeln – Kosten, Versand, Adresse etc.

Wir wünschen euch noch ein paar Sonnige Tage und vergesst nicht aufs Up-From-The-Ground zu gehen!

Euer QOM-Team