Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bringt eigentlich jemand nen Grill mit?
Sprich: Hats nen Sinn wenn ich wat Fleisch einpacke?
Oder gehen wir dann eh an einem Morgen in den Nachbarort zum Einkaufen? :D

jau ich bring so nen 5 euro rundgrill mit. den hamer aufm RH gar nich gebraucht, der is also noch nagelneu. und der wird auch nicht wieder mit zurückgenommen, das lohnt sich net.
holzkohle is auch dabei.
also spricht nix gegen fleisch :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jau ich bring so nen 5 euro rundgrill mit. den hamer aufm RH gar nich gebraucht, der is also noch nagelneu. und der wird auch nicht wieder mit zurückgenommen, das lohnt sich net.
holzkohle is auch dabei.
also spricht nix gegen fleisch :D

na mal schauen was sich so findet :)

ich hab a paar frische Chilis da, eigentlich könnt ich lustig was marinieren...mal sehen...bin ja doch zu bequem dazu :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
wie marinieren? also zum da drin das fleisch einlegen oder als dip oder wie? aber wenn das zeuch recht schaaf is muss man soviel trinken :rolleyes: :D

Einlegen hab ich gemeint. ;) Ein Dip wär natürlich auch ne Variante, aber da müsst ich mich erst mal schlaumachen...bis Wacken sollte ich das raushaben ;)

Och, ich krieg da eigentlich kaum Durst. :D Der Körper kapiert irgendwann dass es nix bringt dann zu saufen. :D
Apropos saufen: Ich nehm natürlich auch ausreichend Bier und Wasser mit.
Aber wie anderswo gesagt: Glasverbot! Deswegen nur das feine Bier aus PET-Flaschen. :D Mal sehen welches ich nehm...das billige von Lidl ist durchaus trinkbar zB.

Edit: Steht da wirklich "Ruccola - Kartoffel - Vollkornbratling mit gem. Salat --- 4,00 €"?? :D Das is ja schon richtig edles Zeug für unsere Pflanzenfresser-Fraktion. :cool: könnt ich glatt auch mal probieren.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Einlegen hab ich gemeint. ;) Ein Dip wär natürlich auch ne Variante, aber da müsst ich mich erst mal schlaumachen...bis Wacken sollte ich das raushaben ;)

Och, ich krieg da eigentlich kaum Durst. :D Der Körper kapiert irgendwann dass es nix bringt dann zu saufen. :D
Apropos saufen: Ich nehm natürlich auch ausreichend Bier und Wasser mit.
Aber wie anderswo gesagt: Glasverbot! Deswegen nur das feine Bier aus PET-Flaschen. :D Mal sehen welches ich nehm...das billige von Lidl ist durchaus trinkbar zB.

Edit: Steht da wirklich "Ruccola - Kartoffel - Vollkornbratling mit gem. Salat --- 4,00 €"?? :D Das is ja schon richtig edles Zeug für unsere Pflanzenfresser-Fraktion. :cool: könnt ich glatt auch mal probieren.

wie anderswo gesagt: am auto nich :D und dosenbier ist natürlich auch dabei, man will sich ja über kein verbot hinwegsetzen ;)

hm ja die speisekarte, war da nich auch sowas dekadentes wie jägerschnitzel oder so dabei? da dachte ich auch, hoppla, das ja mal cool :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
wie anderswo gesagt: am auto nich :D und dosenbier ist natürlich auch dabei, man will sich ja über kein verbot hinwegsetzen ;)

hm ja die speisekarte, war da nich auch sowas dekadentes wie jägerschnitzel oder so dabei? da dachte ich auch, hoppla, das ja mal cool :)

Dosenbier macht schlau. :o

Ja...wenn das dann alles auch immer DA ist und bestellt werden kann...dann ist das richtig groß.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bandabsage die drölfte!
Leng Tch´e spielen nicht. Aborted sind Ersatz!

Wie uns die Jungs von Leng Tch´e heute mitgeteilt haben, hat ihr Drummer kurzfristig den Dienst quittiert.
Da sie so kurzfristig nicht für Ersatz sorgen können mussten sie leider absagen.
Als Ersatz können wir euch die belgischen Death-Grinder von
ABORTED

Wir denken doch hier einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben.

und wie ich grad ausm mindcrime newsletter erfahren hab spielen diese nun auch nicht. schade, hätt mich gefreut die mal wiederzusehen...:(