Bringt eigentlich jemand nen Grill mit?
Sprich: Hats nen Sinn wenn ich wat Fleisch einpacke?
Oder gehen wir dann eh an einem Morgen in den Nachbarort zum Einkaufen?
jau ich bring so nen 5 euro rundgrill mit. den hamer aufm RH gar nich gebraucht, der is also noch nagelneu. und der wird auch nicht wieder mit zurückgenommen, das lohnt sich net.
holzkohle is auch dabei.
also spricht nix gegen fleisch
na mal schauen was sich so findet
ich hab a paar frische Chilis da, eigentlich könnt ich lustig was marinieren...mal sehen...bin ja doch zu bequem dazu
wie marinieren? also zum da drin das fleisch einlegen oder als dip oder wie? aber wenn das zeuch recht schaaf is muss man soviel trinken
Einlegen hab ich gemeint. Ein Dip wär natürlich auch ne Variante, aber da müsst ich mich erst mal schlaumachen...bis Wacken sollte ich das raushaben
Och, ich krieg da eigentlich kaum Durst. Der Körper kapiert irgendwann dass es nix bringt dann zu saufen.
Apropos saufen: Ich nehm natürlich auch ausreichend Bier und Wasser mit.
Aber wie anderswo gesagt: Glasverbot! Deswegen nur das feine Bier aus PET-Flaschen. Mal sehen welches ich nehm...das billige von Lidl ist durchaus trinkbar zB.
Edit: Steht da wirklich "Ruccola - Kartoffel - Vollkornbratling mit gem. Salat --- 4,00 €"?? Das is ja schon richtig edles Zeug für unsere Pflanzenfresser-Fraktion. könnt ich glatt auch mal probieren.
wie anderswo gesagt: am auto nich und dosenbier ist natürlich auch dabei, man will sich ja über kein verbot hinwegsetzen
hm ja die speisekarte, war da nich auch sowas dekadentes wie jägerschnitzel oder so dabei? da dachte ich auch, hoppla, das ja mal cool
oder ganz laut über den Platz schreien "Wacken-Forum???".
Bandabsage die drölfte!
Leng Tch´e spielen nicht. Aborted sind Ersatz!
Wie uns die Jungs von Leng Tch´e heute mitgeteilt haben, hat ihr Drummer kurzfristig den Dienst quittiert.
Da sie so kurzfristig nicht für Ersatz sorgen können mussten sie leider absagen.
Als Ersatz können wir euch die belgischen Death-Grinder von
ABORTED
Wir denken doch hier einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben.