Qualität des WOA Bändchens 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wie vllt bemerkt, wird sogar an der Qualität des Wacken Bandes jedes Jahr mehr gespart. Während 05 noch stabiler Hartstoff vorherrschte, ist es letztes Jahr nur noch labriges Textil gewesen.
Was meint ihr wird es diesmal sein? So wie letztes Jahr, oder Textil, welches schon nach drei Tagen auseinandergefallen ist?
Oder sind wir bereits bei Papier angekommen? (Scherz :D)

Wie ich von gut unterrichteten Greisen erfahren hab, sollen die Bändchen in diesem Jahr aus massivem und EMOgerechten STACHELDRAHT sein ...

:rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Wacken wird von Jahr zu Jahr schlechter, die Organisatoren immer Geldgieriger, die Bands immer größer, die Kinder immer zahlreicher, die Security immer döfferer, die Biermarke immer katastrophaler, die Running Order immer unerträglicher, der Kommerz immer auffälliger und die Bändchen IMMER SCHLECHTER!




































































...bla bla bla... dann geht auf ein anderes Festival!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wie lange das Bändchen hält ist mir sowas von egal - es landet gegen meiner Allergie gegen den Verschluss eh nach dem Festival an meinem "heiligen Gral" aber ich meine, auch wenn ich letztes Jahr nicht da war, dass es auch wieder bestickte Stoffbändchen waren....