Qualität des WOA Bändchens 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Grind

Newbie
7 Aug. 2007
20
0
46
Meine 4 Bändchen sind alle heile und gut in Schuss egal ob Textil oder Kunststoff. Würd sie nur gern ein bisschen zusammennähen oder ähnliches, damit mir nicht so viele Metallklemmen am Arm rumbaumeln. Aber ganz abnehmen will ich sie schließlich auch nicht. Irgendwelche Vorschläge / Erfahrungen?
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
meine 7 Bändchen sind noch alle Top in Schuss, wobei ich zwei von denen wegen Arbeit abnehmen musste, aber jetzt gehts wieder mit Bändchen, hab die 2 abgenommenen wieder umgelegt und grandios festgetackert :D

Die Verschlüsse stören mich nicht sonderlich, habe eins mit nem allergikerfreundlichem Plastikverschluss.

Außerdem mache ich nen Test wie lange so ein Papierband hält (läuft seit 3 Monaten, ist ja auch kein 100% Papier, sonst wärs nachm ersten Händewaschen dahin)

auf der Kutte / Rucksack / sonstiges aufnähen ist ne gute Alternative für die, die berufsbedingt auf am Arm baumelnde verzichten müssen.
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
also die Stoffbändchen halten erstaunlich viel aus. Bei mir läuft andauernd Öl drüber und dazu dann noch öfters inder Woche Chlorwasser und das von 06 sieht noch aus wie neu
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Es wird hier aber auch wirklich über jeden Scheiß diskutiert.
Ich fand das echt lustig:D :) Also mir gefällt mein Band, nur fahr ich nicht nach Wacken wegen dem Bändchen sondern wegen der Live Acts und der Campingatmosphäre...die Dinger sind mehr eigentlich schnuppe! Die Errinerung trag ich ihn mir mit da brauch ich kein Bändchen dazu!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Geil war das Bändchen 97.Schwarze Seide,die nach 2 Tagen am selbigen Faden baumelte.Hab es zum Glück nicht verloren.Auch die Bedruckung war nach zwei Tagen Geschichte.Ein echter Klassiker.Liegt in meiner Ticket-und Bändchen-Kiste
 
Geil war das Bändchen 97.Schwarze Seide,die nach 2 Tagen am selbigen Faden baumelte.Hab es zum Glück nicht verloren.Auch die Bedruckung war nach zwei Tagen Geschichte.Ein echter Klassiker.Liegt in meiner Ticket-und Bändchen-Kiste

Das ist bei mir nach etwa einer Woche von selber abgefallen,das war ja extrem dünn das Ding.Am besten fand ich bisher das von 98,ein schwarz/weißes dünnes Bändchen aus "richtigem" Stoff,also nicht sowas halbsynthetisches wie die letzten Jahre,das war noch true Baumwolle.:D