Qualität des WOA Bändchens 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rognir

Newbie
25 Mai 2007
26
0
46
Meck-Pomm
Wie vllt bemerkt, wird sogar an der Qualität des Wacken Bandes jedes Jahr mehr gespart. Während 05 noch stabiler Hartstoff vorherrschte, ist es letztes Jahr nur noch labriges Textil gewesen.
Was meint ihr wird es diesmal sein? So wie letztes Jahr, oder Textil, welches schon nach drei Tagen auseinandergefallen ist?
Oder sind wir bereits bei Papier angekommen? (Scherz :D)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wie vllt bemerkt, wird sogar an der Qualität des Wacken Bandes jedes Jahr mehr gespart. Während 05 noch stabiler Hartstoff vorherrschte, ist es letztes Jahr nur noch labriges Textil gewesen.
Was meint ihr wird es diesmal sein? So wie letztes Jahr, oder Textil, welches schon nach drei Tagen auseinandergefallen ist?
Oder sind wir bereits bei Papier angekommen? (Scherz :D)
:confused:
ich sehe, du bist jemand der echte probleme hat :D :p
das band vom letzten jahr war wie das 2 jahre zuvor und davor und davor................ vorletztes jahr war das dieses hässliche, glatte pink/schwarze band, oder? :rolleyes:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich war ja letztes Jahr nicht da, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass sich darüber nur Leute beschweren, die erst seit 2005 nach Wacken fahren.

2003 und 2004 warens gute, solide Textilbänder.

2005 kam dann dieses Plastik-weiss-der-Teufel Material. Das hatte den lustigen Effekt, dass man das problemlos austauschen konnte, weil der Metallclip auf dem Plastik rutschte.

Haben die nu 2006 dieselben gehabt wie 2003/2004? Dann heisst das nur, dass die die Betrugsmöglichkeiten mit dem Plastezeug erkannt haben...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
:confused:
ich sehe, du bist jemand der echte probleme hat :D :p
das band vom letzten jahr war wie das 2 jahre zuvor und davor und davor................ vorletztes jahr war das dieses hässliche, glatte pink/schwarze band, oder? :rolleyes:

Ah, das beantwortet die Frage und bestätigt meine Einschätzung. Im Internationalen Forum gabs nämlič einen fast gleichlautenden Thread, aber da hatte natürlich niemand Ahnung... ;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Einige haben echt Probleme....

Hauptsache es gibt ein Band!

und wie kommst du darauf, dass das 06'er schlecht ist? meines ist immernoch wunderschon an meinem Handgelenk zu sehen.
 

Rognir

Newbie
25 Mai 2007
26
0
46
Meck-Pomm
das wohl einer, der 05 das erster ma da war und jetzt pöbelt, da keine ahnung vorhanden...

RIIICHHTIIICHH!
Mensch du bist ja nen Menschenkenner. M oder W?

Will mir jetzt einer erzählen, das das 06 Band die gleiche Qualität hatte wie das 05? Denn ist mir wirklich was entgangen.
Ich hatte auch die 03 und 04 inner Hand, keine Angst, und mir is auch klar das da noch gute Quali vorherrschte.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ja.. die qualität so eines bandes is schon wahnsinnig wichtig.. wenn man bedenkt was das band alles aushalten und mitmachen muss.. ^^

wer die ironie findet, der darf sie gern behalten .. :D