Qualität des WOA Bändchens 07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
RIIICHHTIIICHH!
Mensch du bist ja nen Menschenkenner. M oder W?

Will mir jetzt einer erzählen, das das 06 Band die gleiche Qualität hatte wie das 05? Denn ist mir wirklich was entgangen.
Ich hatte auch die 03 und 04 inner Hand, keine Angst, und mir is auch klar das da noch gute Quali vorherrschte.

Das 05er war und ist einfach nicht schön. Relativ stabil vielleicht, aber Festivalbändchen müssen anders sein.

Ja, das 06er ist relativ einfach gewesen, aber dass das so dünn ist liegt hauptsächlich an seiner Zweifarbigkeit. Bei mehrfarbigen Bändchen entsteht nach meiner Erfahrung automatisch ein dickerer Stoff. Dafür gabs letztes Jahr Stoffbändchen selbst für die meisten VIPs...in wiederum anderer Zweifarbigkeit.

Aber du hast behauptet die Qualität würde jedes Jahr schlechter. Das ist "leider" schlichtweg Blödsinn. (Das von 2002 war z.B. auch scheiße und dünn.)

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
43
Gegenüber
auf dem 15 jährigen jubiläum waren die bändchen echt stabiler und schöner... was aber vielleicht am jubiläum gelegen hat? keine ahnung. ich hätte nichts gegen wieder so ein schönes, aber wie auch immer... lassen wir uns überraschen.

die violetten von vor 2 jahren sind beim regen so verlaufen.. also die farben ineinander.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Eben. Das kommt nach dem Festival eh wieder ab und in den Müll.
Ketzer!

Also ich war zwar letztes Jahr das erste Mal da, aber ich seh's ja, dass die Bändchen meines Freundes von'02 an jetzt noch weniger abgegammelt sind, als meins von '06 schon. Bin schon der Meinung, dass die Bändchen immer schlechter werden echt schade, wenn ich bedenke, dass ich erst ab jetzt Bändchen sammeln kann...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
auf dem 15 jährigen jubiläum waren die bändchen echt stabiler und schöner... was aber vielleicht am jubiläum gelegen hat? keine ahnung. ich hätte nichts gegen wieder so ein schönes, aber wie auch immer... lassen wir uns überraschen.

die violetten von vor 2 jahren sind beim regen so verlaufen.. also die farben ineinander.

öhm.............das von 2005?
das hab ich seitdem dran und millionenmal damit geduscht??? wieso is bei mir da nix verlaufen?