Qualität des WOA Bändchens 07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
ich finde es auch sehr schön *kicher*

rundet meine sammlung von 3 x schwarz, 1 x grün, 1 x hellbraun und 1 x silbergrau farblich schön ab. *kicherkicher*

aber immerhin eins was wirklich gut ist:
FAST keine Werbung !

Ihr habt doch alle ´ne Macke. Seit 2007 ist das WOA Bändchen Textil und wie ihr seht gewebt. In 2007 war´s nur gedruckt. Wollt ihr tagelang so ein unbequemes Plastikteil am Arm haben??????????????

Fuck meinte natürlich seit 1997...... also vor 10 Jahren wars schon Textil.....

Drück dich mal deutlicher aus,97 wars eine Art "Seide",98 reiner Stoff und danach Stoff/Synthetik Mischmasch,2005 wars ganz glatt mit Aufdruck.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin seit 2003 dabei und nojo:

2003 - Textil, aber leider häßlich, die von 01, 02 warn viel hübscher und auch aus Textil.

2004 - Textil, recht hübsch.

2005 - glatter Stoff mit Auftruck, da gabs auch Gemecker, weil angeblich daran gespart wurde. Meins hält noch wunderbar, mag Textil aber auch lieber.
Schätze mal das war so ein kleines Experiment der Abwechslung wegen.

2006 - Textil, da es aber nur SW (Farbthema von 06 eben) ist und damit 2 Fäden verarbeitet wurden, war aus automatisch dünner als die anderen. Hält aber noch, dennoch recht dünn. War aber schick.

2007 - Textil, gefällt mir bisher am besten, ist auch nicht meiner Ansicht nach qualitativ schlechter als meine anderen Bändchen. Es ist, da es wieder 3-farbigist, auch stabilder als das von 2006 und damit IMO hochwertiger.