Qualität des WOA Bändchens 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ketzer!

Also ich war zwar letztes Jahr das erste Mal da, aber ich seh's ja, dass die Bändchen meines Freundes von'02 an jetzt noch weniger abgegammelt sind, als meins von '06 schon. Bin schon der Meinung, dass die Bändchen immer schlechter werden echt schade, wenn ich bedenke, dass ich erst ab jetzt Bändchen sammeln kann...

:rolleyes: kommt auch ein wenig an was man mit den Bändchen macht. Wenn ich z.B. meine Bändchen (sehr gut erhalten und auch weiße Flächen noch sauber) vergleiche mit anderen Leuten die mehr arbeiten als ich.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
:rolleyes: kommt auch ein wenig an was man mit den Bändchen macht. Wenn ich z.B. meine Bändchen (sehr gut erhalten und auch weiße Flächen noch sauber) vergleiche mit anderen Leuten die mehr arbeiten als ich.

sauber is mein Bändchen auch noch und eigentlich auch heil, aber es "leiert aus" an der Stelle, wo die Metallklemme sitzt und deswegen befürchte ich, hält es nicht mehr lange (und das nach nur einem Jahr :( )
 
C

Corpsegrinder777

Guest
sauber is mein Bändchen auch noch und eigentlich auch heil, aber es "leiert aus" an der Stelle, wo die Metallklemme sitzt und deswegen befürchte ich, hält es nicht mehr lange (und das nach nur einem Jahr :( )

vielleicht schrumpft ja auch nur dein arm, schonmal darüber nachgedacht? :D:D:D
aber es ist meistens so wenn man keine flat hat, dann schrumpft man nicht sondern die sachen leiern aus :p:D:D:D (immer wieder ein brüller:D:D:D:cool:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sauber is mein Bändchen auch noch und eigentlich auch heil, aber es "leiert aus" an der Stelle, wo die Metallklemme sitzt und deswegen befürchte ich, hält es nicht mehr lange (und das nach nur einem Jahr :( )

Ist normal, kommt vor. Bei meinem is das allerdings kaum. ;) Insofern kannst dus nicht pauschal auf die Bändchenqualität schieben.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
sauber is mein Bändchen auch noch und eigentlich auch heil, aber es "leiert aus" an der Stelle, wo die Metallklemme sitzt und deswegen befürchte ich, hält es nicht mehr lange (und das nach nur einem Jahr :( )

Du meinst die Full-Metal-Klemme

ich hab meine sogar abschneiden müssen, hab sie aber auf sehr kreative Art und Weise wieder angebaut :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
öhm.............das von 2005?
das hab ich seitdem dran und millionenmal damit geduscht??? wieso is bei mir da nix verlaufen?

na eben weill du geduscht hast ... weil kein Heavy Metal, you know ?? ;););)

Herrjeh Herrjeh ... diese Probleme sind .... TRAGISCH !! :eek:

:D:D:D:D:D

Und nem Bekannten von mir ist neulich n Kondom von 2003 gerissen ... ob das 2002er besser gewesen wäre ?? :confused:;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na eben weill du geduscht hast ... weil kein Heavy Metal, you know ?? ;););)

Herrjeh Herrjeh ... diese Probleme sind .... TRAGISCH !! :eek:

:D:D:D:D:D

Und nem Bekannten von mir ist neulich n Kondom von 2003 gerissen ... ob das 2002er besser gewesen wäre ?? :confused:;)

wie? ich dachte Kondome gibts erst dieses Jahr zum ersten mal in Wacken?!?! :eek: ;)


btw. die Bändchen kann eh nicht jeder ständig am Arm haben, für mich sind die viel zu nervig beim arbeiten...