Punkmucke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
@northerndeath: falls du noch interesse hast aufs caedes konzert zu kommen. Wenn du vom Flughafen kommst wir dir die Fahrt vom Flughafen zum Bahnhof "Wien Mitte" bezahlt, sowie die Rückfahrt. Du bekommst kostenlos eine Räumlichkeit in einer Wohnung(entweder vo mir oder einem Freund) bereitgestellt, und Gästeliste natürlich. Fans von weither müssen also nicht 8 Euro Eintritt zahlen
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
schau, du hast auch keine persönliche probleme mit den Freunden vom linken Lager, ich weiss zumindest wie es bei denen so zugeht...:( die zerstören nur unsere Metal Szene. Es wird bald so sein, dass nicht nur EMos am Wacken herumrennen sondern auch Zecken, das schwult schon ne?

ej was bist du denn für einer ... und nazis schaden der szene weniger :rolleyes:
und du weisst bestimmt nicht wie es im linkenlager zugeht weil man nicht alle unter eine glocke stecken kann
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Na ihr , Ihr fühlt euch ganz schön angepisst was, so ein rumgeheule kenn nur von Popper´n aber Ihr setzt dem ganze die Krone auf mit eurem Bildzeitungdenken!Sach ma hab wohl Freunde im so einem Glaubensgehirnwäscheverein das Ihr so´n Dünnpfief los lassen tut! Meine Fresse seit Ihr arme Seelen ich denk Ihr seit ultraharte Metaller, Ihr lasst euch verarschen, von einer Schnappsidee!Ich lach mit Tot!

Na dann Prost! Schönes Wochenende Ihr Chartsrocker!:D

dein irokesenschnitt sieht blöd aus
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Ihrer findet es doch je geiler das die NAZIS Black Metal unterwandern und seit zu feige zu zeigen das Ihr solche Mischlinge nicht wollt! Aber bei Punks de Aff machen tolle Leute seit ihr!

Hab´s in Wacken dieses Jahr gesehen wie Ihr euch gefreut habt das auf den Campingplätzen Rechtsrock gespielt wurde, statt das Ihr die Idoten wegjagt, hab Ihr gekuscht und Bier gesoffen! da wollt Ihr mir was erzählen.

Ach übrigen kauf ich meine Klamotten bei Kick gut und günstigt made in China by Kinderhänden!

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Achja, der "WELTVERSTEHER"

Ich bin sogar froh darüber das Wacken unpolitisch ist, mir ist es egal mit wem ich sauf, egal ob er nunr echts oder links ist.

Wacken unpolitisch?? "Metalheads against racism" und das ist auch gut so

Politik ist Sache der Männer im Parlament

naja
 
B

Belial's Key

Guest
Solange es nicht über Onkelz hören hinaus geht ist das auch ok.
Mehr ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Natürlich ist es nur nen slogan, aber ich finds trotzdem wichtig zu zeigen, dass Rechtsextremismus überhaupt kein Heavy Metal ist.

wacken sollte zeigen dass es unpolitisch und zwar unpolitisch ist, wenn sie etwas klar gegen rechtsextremismus sagen sind sie schon nicht mehr unpolitisch, dann ziehen sie POLITIK in den Metal.

Und was würde passieren wenn Wacken schreiben würde..."Wacken against left-wing-extremists" - Tja, dann wird sofort assoziert dass die Veranstalter rechts sind, was sie aber nicht sein müssen oder sind.

Gegen Links standhaft zu sein, heisst nicht für die rechts die Tür offenzulassen.
Es ist nunmal auch so dass von den Linken genauso eine Gewaltbereitschaft ausgeht wie von den Rechten und wenn du dass nicht überreisst bist du eh ein Depp.
 

j-o-e-h

Newbie
14 Sep. 2007
6
0
46
Hannover
geht's noch?

Ich hab auch was gegen Nazis, finde "Metalheadz against Racism" absolut richtig , find die Antifa auch nich das gelbe vom Ei...

Linke sind zwar teilweise gewaltbereit, aber nur gegenüber Rechten, die wiederrum sind es gegenüber Ausländern, Linken(und natürlich allen, die sie als solche einstufen) und sind im Schnitt doch deutlich unfreundlicher als Linke.

Erstens gibt's auch geile Punk Bands, die meinetwegen ruhig nächstes Jahr dabei sein könnten, zweitens hören die auch friedliche Leute (bei den Linken sind im Gegensatzzu den Rechten nicht 90%, sondern eher 10% gewaltbereit ;) ) und drittens outet man sich leider tatsächlich als rechts , wenn man so intollerant ist. (Nech, Belial's Key?)

PS: Es beweist übrigens eine echt immense Intellgienz, dass die Nazis sich immer rausreden, dass doch alle anderen voll intollerant ihnen gegenüber sind - wenn ihnen das Argument nicht in den Schoß fallen würde, könnten 95% der Nazis garnicht argumentieren ...