Punkmucke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2007
17
0
46
Wacken´03 waren auch Dimple Minds da!

Was ist Euer Scheiß Problem, Ihr denkt Ihr werd was besonderes, glaub ich kaum, schließlich Scheiß Ihr auch nur aus einem Loch!
Punkmucke auf dem WOA hin oder her es geht um Party!
In diesem Thread geht´um Punkmucke nicht um so´n Black Metal ROTZ!
DIE MEISTEN DIE BLACK METAL HÖREN SIND EH WEICHEIER, HEIL SATAN BRÜLLEN ABER SONNTAGS BRAV MIT MAMA UND PAPA IN DIE KIRCHE GEH´N!:D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Wacken´03 waren auch Dimple Minds da!

Was ist Euer Scheiß Problem, Ihr denkt Ihr werd was besonderes, glaub ich kaum, schließlich Scheiß Ihr auch nur aus einem Loch!
Punkmucke auf dem WOA hin oder her es geht um Party!
In diesem Thread geht´um Punkmucke nicht um so´n Black Metal ROTZ!
DIE MEISTEN DIE BLACK METAL HÖREN SIND EH WEICHEIER, HEIL SATAN BRÜLLEN ABER SONNTAGS BRAV MIT MAMA UND PAPA IN DIE KIRCHE GEH´N!:D

Endlich sagts mal einer :rolleyes:
 
In diesem Thread geht´um Punkmucke nicht um so´n Black Metal ROTZ!

Wieso habe ich nur gerade das Gefühl, dass diese Aussage genauso dumm ist, wie das Verhalten von Key.......*grübel*. Ich bin der Meinung, dass Black Metal definitiv ein fester Bestandteil des W:O:A ist und dort hingehört (auch wenn ich keinen BM höre), jedoch Punk einfach nicht zum Festival bzw. der musikalischen Ausrichtung des Festivals passt (jaaaa, ich weiß, dass auch schon die Minds und Exploited da waren....ausnahmen bestätigen die Regel).
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wacken´03 waren auch Dimple Minds da!

Was ist Euer Scheiß Problem, Ihr denkt Ihr werd was besonderes, glaub ich kaum, schließlich Scheiß Ihr auch nur aus einem Loch!
Punkmucke auf dem WOA hin oder her es geht um Party!
In diesem Thread geht´um Punkmucke nicht um so´n Black Metal ROTZ!
DIE MEISTEN DIE BLACK METAL HÖREN SIND EH WEICHEIER, HEIL SATAN BRÜLLEN ABER SONNTAGS BRAV MIT MAMA UND PAPA IN DIE KIRCHE GEH´N!:D

Und wo her willst du das wissen?:o:confused::confused:
Deine Aussagen sind so für den Arsch. "DIE MEISTEN DIE BLACK METAL HÖREN SIND EH WEICHEIER"...hauptsache mal was geschwätzt!:o Ich z.b. höre auch gerne mal guten BM, aber brülle ich dann "Heil Satan" :rolleyes::rolleyes: Eigentlich eher nicht...und du bist nicht besser. Bist wahrscheins ein ganz toller Punk der seine Zeit vor dem Computer verbringt und sich von Mami das Essen kochen lässt. ;)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Allein die Tatsache das Punks für gewöhnlich nichts als Schnorrer sein sollten, würden sie nie die Kohle für das WOA Ticket zusammen bekommen.

Mal ehrlich Punkmusik ist so ein Fall für sich.
Die Punkbands dies draufhaben, machen schon lange keine Punkmusik in diesem Sinn mehr, sondern in der Regel Rock oder Hardcore.
Und diese Bezeichnung Punkrock ist nur eine nette Umschreibung für Nix-Können.

Selbst wenn ich früher mal gerne WIZO gehört habe...musikalisches Niveau hatten die auch nicht viel.

Und wenn jemand meint, er wäre Punk weil er "Ton, Steine, Scherben" hört, den ganzen Tag rum gammelt und gegen das System schreit...ansonsten aber zu Hause im gemachten Nest sitzt und sich seine Klamotten bei H&M kauft...tut er mir leid.
Damit hat er sich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben.
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Imo können alle Punkbands daheim bleiben. Brauchen wir nich aufm Woa.
 
B

Belial's Key

Guest
Wacken´03 waren auch Dimple Minds da!

Was ist Euer Scheiß Problem, Ihr denkt Ihr werd was besonderes, glaub ich kaum, schließlich Scheiß Ihr auch nur aus einem Loch!
Punkmucke auf dem WOA hin oder her es geht um Party!
In diesem Thread geht´um Punkmucke nicht um so´n Black Metal ROTZ!
DIE MEISTEN DIE BLACK METAL HÖREN SIND EH WEICHEIER, HEIL SATAN BRÜLLEN ABER SONNTAGS BRAV MIT MAMA UND PAPA IN DIE KIRCHE GEH´N!:D

Mein Scheissproblem sind solche Aussteiger wie du...du hast recht auf Wacken gehts um Party aber sicher net um Zecken die irgendwo herumlungern.
Ich kann dir versprechen dass die Leute die Black Metal hören und den Kult leben bestimmt keine Weicheier sind...soviel zu dem Thema...
Black Metal bzw. Black Heavy Metal ist bestimmt kein Rotz du "Scheiss aufs System" Mensch...
Und jetzt geh mit deinen Zeckenfreunden aufn Hauptplatz und stiftet Unruhe...

Wie heissts so schön..."Hey Zecke, deine Elteren sind Geschwister"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Sep. 2007
17
0
46
Ihrer findet es doch je geiler das die NAZIS Black Metal unterwandern und seit zu feige zu zeigen das Ihr solche Mischlinge nicht wollt! Aber bei Punks de Aff machen tolle Leute seit ihr!

Hab´s in Wacken dieses Jahr gesehen wie Ihr euch gefreut habt das auf den Campingplätzen Rechtsrock gespielt wurde, statt das Ihr die Idoten wegjagt, hab Ihr gekuscht und Bier gesoffen! da wollt Ihr mir was erzählen.

Ach übrigen kauf ich meine Klamotten bei Kick gut und günstigt made in China by Kinderhänden!
 
B

Belial's Key

Guest
Ihrer findet es doch je geiler das die NAZIS Black Metal unterwandern und seit zu feige zu zeigen das Ihr solche Mischlinge nicht wollt! Aber bei Punks de Aff machen tolle Leute seit ihr!

Hab´s in Wacken dieses Jahr gesehen wie Ihr euch gefreut habt das auf den Campingplätzen Rechtsrock gespielt wurde, statt das Ihr die Idoten wegjagt, hab Ihr gekuscht und Bier gesoffen! da wollt Ihr mir was erzählen.

Ach übrigen kauf ich meine Klamotten bei Kick gut und günstigt made in China by Kinderhänden!

Schön das du Kinderarbeit unterstützt. Ich war auf Campingplatz R und habe keine Art von Rechts-Rock gehört oder mitbekommen, noch irgendwelche Nazis.
Ich bin sogar froh darüber das Wacken unpolitisch ist, mir ist es egal mit wem ich sauf, egal ob er nunr echts oder links ist. Mit solchen Methoden wie du sie anwenden würdest, sähstd u nur Zwietracht in die Partylaune.
Politik ist Sache der Männer im Parlament, bzw. ein interessantes Thema bei ein paar Birchen im Wirtshaus oder zur Klassensprecherwahl, aber nicht auf einem 70.000-Mann starken Festival.
Egal ob links oder rechts...

Und das mit dem Black Metal und nterwandern ist schon so eina lter Hut, lass es lieber...und Punk ist etwa unpolitisch?
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
die einzige "Punkband" man beachte die " " Zeichen, die das Wacken rocken könnte wären Dropkick Murphys und die sind so gut, dass es eine Beleidigung wäre bei denen überhauzpt von Punk zu sprechen.

Abgesehen davon, dass bei uns auf Campground die Polizei aufgetaucht ist und wir Auskunft gegeben haben wo der Rechtsrock herkam, und das wurde dann von den Beamten auch überprüft und aus wars mit Musik.

Abgesehen davon, das die meisten Rechtsrockbands bessere Musik machen als die dumm drauflos spielenden Punkkapellen!
 
4 Sep. 2007
17
0
46
Na ihr , Ihr fühlt euch ganz schön angepisst was, so ein rumgeheule kenn nur von Popper´n aber Ihr setzt dem ganze die Krone auf mit eurem Bildzeitungdenken!Sach ma hab wohl Freunde im so einem Glaubensgehirnwäscheverein das Ihr so´n Dünnpfief los lassen tut! Meine Fresse seit Ihr arme Seelen ich denk Ihr seit ultraharte Metaller, Ihr lasst euch verarschen, von einer Schnappsidee!Ich lach mit Tot!

Na dann Prost! Schönes Wochenende Ihr Chartsrocker!:D