Punkmucke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich lese immer am threadanfang Pumuckel

Pumuckel.jpg


was hat der denn schlimmes gemacht, dass ihr euch so auf die rübe klopfen müsst?
violent-smiley-100.gif


bleibt mal friedlich, ihr burschen!!!
denkt an was schönes ...
love-smiley-083.gif


lg Tara

nicht spalten, zusammenhalten!!!
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ich lese immer am threadanfang Pumuckel

Pumuckel.jpg


was hat der denn schlimmes gemacht, dass ihr euch so auf die rübe klopfen müsst?
violent-smiley-100.gif


bleibt mal friedlich, ihr burschen!!!
denkt an was schönes ...
love-smiley-083.gif


lg Tara

nicht spalten, zusammenhalten!!!

hiho Tara ^^
Ich hab ihn mit jemand verwechselt...schau einfach mal den Link an und les mal 1-2 Seiten (wenns der richtige ist)...verbreitet halt auf seine HP Nazi-Propaganda...
Also nichts für ungut...schlichte verwechslung, sorry
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
möchte mal wissen was du eigentlich fürn hirnamputierte vollhonk bist...
wir brauchen kein menschenverachtendes, rechtes Gesindel hier...

*beifallklatscht*

Warum war eigentlich klar dass es so kommt ... wir hatten schonmal nen Spinner aus diesem Kreis hier und nun der Zweite ... MENSCHENVERACHTEND ist das LETZTE !!

@ Belial's Key: Verpiss dich ... alleine wenn ich das Banner auf der von Dir angegebenen HP sehe könnt ich kotzen ... wenn Ihr so Anti-Human seid, dann bringt Euch doch einfach um ... oder zählt Ihr euch nicht zur menschlichen Rasse ??
Jeder Antifa, Punk oder ähnliches hat meine volle Unterstützung wenn er gegen Leute wie Dich und Deinesgleichen vorgeht ... und wer mich kennt weiss dass ich beileibe kein Punk bin !!
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
*beifallklatscht*

Warum war eigentlich klar dass es so kommt ... wir hatten schonmal nen Spinner aus diesem Kreis hier und nun der Zweite ... MENSCHENVERACHTEND ist das LETZTE !!

@ Belial's Key: Verpiss dich ... alleine wenn ich das Banner auf der von Dir angegebenen HP sehe könnt ich kotzen ... wenn Ihr so Anti-Human seid, dann bringt Euch doch einfach um ... oder zählt Ihr euch nicht zur menschlichen Rasse ??
Jeder Antifa, Punk oder ähnliches hat meine volle Unterstützung wenn er gegen Leute wie Dich und Deinesgleichen vorgeht ... und wer mich kennt weiss dass ich beileibe kein Punk bin !!


danke danke :D

/sign
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*beifallklatscht*

Warum war eigentlich klar dass es so kommt ... wir hatten schonmal nen Spinner aus diesem Kreis hier und nun der Zweite ... MENSCHENVERACHTEND ist das LETZTE !!

@ Belial's Key: Verpiss dich ... alleine wenn ich das Banner auf der von Dir angegebenen HP sehe könnt ich kotzen ... wenn Ihr so Anti-Human seid, dann bringt Euch doch einfach um ... oder zählt Ihr euch nicht zur menschlichen Rasse ??
Jeder Antifa, Punk oder ähnliches hat meine volle Unterstützung wenn er gegen Leute wie Dich und Deinesgleichen vorgeht ... und wer mich kennt weiss dass ich beileibe kein Punk bin !!


Doch.....Du bist ein ganz Linksradikaler.....:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen