ritterulath
W:O:A Metalhead
möchte mal wissen was du eigentlich fürn hirnamputierte vollhonk bist...
wir brauchen kein menschenverachtendes, rechtes Gesindel hier...
unterschreib !!!
wer hat den gesagt dass ich rechts bin?
ich lese immer am threadanfang Pumuckel
was hat der denn schlimmes gemacht, dass ihr euch so auf die rübe klopfen müsst?
bleibt mal friedlich, ihr burschen!!!
denkt an was schönes ...
lg Tara
nicht spalten, zusammenhalten!!!
*beifallklatscht*
Warum war eigentlich klar dass es so kommt ... wir hatten schonmal nen Spinner aus diesem Kreis hier und nun der Zweite ... MENSCHENVERACHTEND ist das LETZTE !!
@ Belial's Key: Verpiss dich ... alleine wenn ich das Banner auf der von Dir angegebenen HP sehe könnt ich kotzen ... wenn Ihr so Anti-Human seid, dann bringt Euch doch einfach um ... oder zählt Ihr euch nicht zur menschlichen Rasse ??
Jeder Antifa, Punk oder ähnliches hat meine volle Unterstützung wenn er gegen Leute wie Dich und Deinesgleichen vorgeht ... und wer mich kennt weiss dass ich beileibe kein Punk bin !!
*beifallklatscht*
Warum war eigentlich klar dass es so kommt ... wir hatten schonmal nen Spinner aus diesem Kreis hier und nun der Zweite ... MENSCHENVERACHTEND ist das LETZTE !!
@ Belial's Key: Verpiss dich ... alleine wenn ich das Banner auf der von Dir angegebenen HP sehe könnt ich kotzen ... wenn Ihr so Anti-Human seid, dann bringt Euch doch einfach um ... oder zählt Ihr euch nicht zur menschlichen Rasse ??
Jeder Antifa, Punk oder ähnliches hat meine volle Unterstützung wenn er gegen Leute wie Dich und Deinesgleichen vorgeht ... und wer mich kennt weiss dass ich beileibe kein Punk bin !!
Doch.....Du bist ein ganz Linksradikaler.....
keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme
niemand...sry...hab dich mit jemand verwechselt, der mal so ne ähnliche signatur hatte, und auf seiner HP irgendwelche Propaganda verbreitet hatte...tut mir sorry...
Müsste eigentlich im Nazi-Merch Thread sein...
Edit: http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=128844&highlight=enemyofgod
schau in sein Profil
Du sollst Dich nicht immer entschuldigen!!!
Hast ja in´s Schwarze getroffen!!
wer hat den gesagt dass ich rechts bin?
Und auch ich steh eigentlich NICHT auf Punk!