Punkmucke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
j-o-e-h schrieb:
PS: Es beweist übrigens eine echt immense Intellgienz, dass die Nazis sich immer rausreden, dass doch alle anderen voll intollerant ihnen gegenüber sind - wenn ihnen das Argument nicht in den Schoß fallen würde, könnten 95% der Nazis garnicht argumentieren ...
wie war das noch mit der garnicht intolleraten Intellgienz?

Prinzipiell magst du nicht Unrecht haben, aber wer derart rechtschreibschwach über Intelligenz sinniert, über den gehört sich lustig gemacht :D
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Ich hab auch was gegen Nazis, finde "Metalheadz against Racism" absolut richtig , find die Antifa auch nich das gelbe vom Ei...

Linke sind zwar teilweise gewaltbereit, aber nur gegenüber Rechten, die wiederrum sind es gegenüber Ausländern, Linken(und natürlich allen, die sie als solche einstufen) und sind im Schnitt doch deutlich unfreundlicher als Linke.

I agree

Natürlich ist Linksextremismus auch nicht das Wahre, aber nicht annährend so dumm, wie Rechtsextremismus.
Außerdem ist man nicht linksextrem, wenn man sich gegen Naizs ausspricht (, sondern politsch gebildet).

Und ich finde, dass man alle Möglichkeiten nutzen sollte, Kinder und Jugendlichen, die vielleicht aus schweren Verhältnissen kommen und kurz davor sind auf den falschen Weg (hiermit meine ich Rechtsextremismus) zu geraten, davor zu bewahren.
Darum finde ich es wichtig, dass es solche Aussagen, wie "Metalheads against Racism" gibt, auch wenn es keinen riesigen Unterschied macht.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Natürlich ist Linksextremismus auch nicht das Wahre, aber nicht annährend so dumm, wie Rechtsextremismus.
nicht dass ich den Rechtsextremismus (schön übrigens dass mal jemand "Extremismus" anhängt, und nicht stumpf "rechts" daherblubbert) verharmlosen will, aber das ist Blödsinn. Linksextremismus ist keinen Deut besser!
Außerdem ist man nicht linksextrem, wenn man sich gegen Naizs ausspricht (, sondern politsch gebildet).
Wahre Worte. Wenn das mal umgekehrt jeder genauso verstehen würde, dann gäbe es in diesem Forum nicht halb soviel "Nazi"-Vorwürfe! :rolleyes:
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
nicht dass ich den Rechtsextremismus (schön übrigens dass mal jemand "Extremismus" anhängt, und nicht stumpf "rechts" daherblubbert) verharmlosen will, aber das ist Blödsinn. Linksextremismus ist keinen Deut besser!

Hmmm, würd ich nicht so sehen, da ich die Grundsetze des Linksextremismus besser nachvollziehen kann, als die des Rechtsextremismus.
Man kann jedoch festhalten, dass Extremismus allgemein der falsche Weg ist und zu keinerlei Lösung führt.
 
B

Belial's Key

Guest
Hmmm, würd ich nicht so sehen, da ich die Grundsetze des Linksextremismus besser nachvollziehen kann, als die des Rechtsextremismus.
Man kann jedoch festhalten, dass Extremismus allgemein der falsche Weg ist und zu keinerlei Lösung führt.

kennst du überhaupt die grundgesetze des rechts(extremismus) bzw. nationalismus...bevor wir hier weiterreden;)
Und es muss erschütternd sein dass der Nationalismus nicht nur aus "Ausländer raus!" bzw. "Deutschland den Deutschen" besteht und aus Wirtshaus- und Bierparolen.

Jeder Mensch ist individuell und jeder hat verschiedene Paar Augen durch die er die Welt anders sieht. Dann kommen noch die Erfahrungen hinzu die man mit jeweiligen Schwerpunkt der Politik.

Woher habt ihr die Zahlen dass nur 10% der Linken gewaltbereit und 90% der Rechten...
Nur weils schön zu lesen ist braucht man selbstausgedachte Zahlen nicht anführen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn ich jetzt eine gewisse Behauptung hinzu füge und die mit großer Sicherheit folgenden Behauptungen anderer Leute, deren Inhalt ich mir schon jetzt ungefähr denken kann, bereits im Kopf weiter führe, kann ich die Behauptung die ich danach aufstellen würde bereits jetzt posten: Im Prinzip liegt alles im Auge des Betrachters
 

j-o-e-h

Newbie
14 Sep. 2007
6
0
46
Hannover
Tut mir ja Leid

Ehrlich gesagt ist es mir egal, wenn ich in einem Forum nicht ganz korrekt schreibe, ich lese, rede mal mit und ansonsten kümmer ich mich um wichtigere Dinge ;)

Und ja, 90% und 10% sind völlig frei aus der Luft gegriffen. Ich hab leider keine eigene Firma, die ich mit sowas beauftragen könnte und habe deswegen nur mal aus eigener Erfahrung geschätzt.

Und zum Thema "Nationalismus ist weniger als "Ausländer raus"...":
Ich weiss, auch die NPD versucht einen mit Anti-Hatz IV Parolen zu bequatschen... Aber wenn man mal genauer hinguckt ist es doch immer noch das gleiche. Und zusammen mit den Freien Kameradschaften braucht ihr mir nicht erzählen, dass Rechtsextremisten nicht gewaltbereit sind.

Wenn sich hier weiterhin im Kreis gedreht wird, dann werde ich nicht weiter mitreden.

Viel Spaß
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Linke sind zwar teilweise gewaltbereit, aber nur gegenüber Rechten,

Ähm ???? In was für einer Welt lebst du ? Tschuldige, aber das ist absoluter quatsch. Die sind genau so primitiv wie die anderen Deppen. Wenn du denen nicht ins Bild passt, wegen den falschen Klamotten oder so Zeug, hast du bei denen genau so schnell eine Sitzen wie wenn du bei den Nazis die falsche Hautfarbe hast. Und nein, ich will hier nicht irgendwie Geschichtsrevisionismus betreiben und rechts mit links relativieren, aber diese Naziphobie und inflationäre Verwendung des Begriffs "Nazi" finde ich nervig, ebenso wie die Behauptung dass die Linken ja eigentlich gar nicht schlimm sind.