Punkmucke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2007
17
0
46
Wie wärs ma mit ein paar Punksbands? Is doch mal wieder mal was anders!

Pöbel und Gesocks; Dimple Minds; Normahl oder COR :)

oder Nashville Pussy (geil,dreckig):D
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
hmmm
ich höre selber hin und wieder Punk aber auf Wacken hat das nix verloren :D
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Horrorpunk (das ist musikalisch aber auch deutlich verwandter mit metal als normaler punk). Aber selbst dabei wäre ich kritisch ...
 
B

Belial's Key

Guest
keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
" keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme"

das will ich mal überhört haben. Bin auch gegen Punk auf Wacken, aber der Comment geht n bisschen weit
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das Problem ist dass sich jeder gleich über den anderen aufregt. Der Threadersteller beobachtet das Wacken Forum wahrscheinlich schon seit ein paar Tagen und weiß ganz genau was für ein Spam-Gewitter losgeht wenn er so einen Thread aufmacht!:o Uttrich macht sich wahrscheinlich einen Rießenspaß da draus!:)
 
B

Belial's Key

Guest
" keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme"

das will ich mal überhört haben. Bin auch gegen Punk auf Wacken, aber der Comment geht n bisschen weit


ich sags dir mal so, Punkkonzerte gibts genug, du musst auch nicht immer wenn du ein Konzert organisieren willst dich vor der Antifa rechtfertigen, dass es eh nix "rechtes" auf deinen Veranstaltungen gibt. Ich versuche gerade ein "Caedes" Konzert zu machen, ich weiss das die Band NICHT rechtsextrem ist und trotzdem geben die scheiss Linksfaschisten keine Ruh. Ich bin froh dass das Wacken bis jetzt immer eine Zuflucht vor solchen Gehirnakrobaten war, Punks, Zecken und "Arbeit ist Scheisse" Menschen haben auf solchen Festivals nichts verloren und ich überlege ob ich nicht mein Messer wetze wenn ich solche Abschaum herumkriechen seh...
 
....und ich überlege ob ich nicht mein Messer wetze wenn ich solche Abschaum herumkriechen seh...

ääääähmmm, gehts noch ??? Ich will auch keinen Punk bzw. Punks in Wacken, was aber damit zu tun hat, dass ich denke, dass beide Musikstile und -gruppen nicht so wirklich kompatibel sind. Aber solche Kommentare finde ich mehr als asozial.
 
B

Belial's Key

Guest
ääääähmmm, gehts noch ??? Ich will auch keinen Punk bzw. Punks in Wacken, was aber damit zu tun hat, dass ich denke, dass beide Musikstile und -gruppen nicht so wirklich kompatibel sind. Aber solche Kommentare finde ich mehr als asozial.

schau, du hast auch keine persönliche probleme mit den Freunden vom linken Lager, ich weiss zumindest wie es bei denen so zugeht...:( die zerstören nur unsere Metal Szene. Es wird bald so sein, dass nicht nur EMos am Wacken herumrennen sondern auch Zecken, das schwult schon ne?
 
Weisste, ich finde es auch nicht toll, wenn irgendwelche Idioten aufm Wacken Stress machen, jedoch ist mir grundsätzlich vollkommen wurscht, zu welcher "musikalischen Fraktion" sie gehören. Ich habe auf dem letzten Wacken genauso viel Spaß mit Emos, Kiddies etc. wie mit den "normalen Metallern" gehabt.......ich bin 10 Jahren auf diversen Festivals und mir ist es vollkommen egal, was für Leute da rum laufen, solange sie sich vernünftig verhalten und vorurteilsfrei dem anderen gegenüberstehen. DAS ist für mich Metal und nicht eine engstirnige Aussage Menschen gegenüber nur auf Grund ihres bevorzugten Musikstils bzw. -ihrer Kleidung.
 
B

Belial's Key

Guest
Weisste, ich finde es auch nicht toll, wenn irgendwelche Idioten aufm Wacken Stress machen, jedoch ist mir grundsätzlich vollkommen wurscht, zu welcher "musikalischen Fraktion" sie gehören. Ich habe auf dem letzten Wacken genauso viel Spaß mit Emos, Kiddies etc. wie mit den "normalen Metallern" gehabt.......ich bin 10 Jahren auf diversen Festivals und mir ist es vollkommen egal, was für Leute da rum laufen, solange sie sich vernünftig verhalten und vorurteilsfrei dem anderen gegenüberstehen. DAS ist für mich Metal und nicht eine engstirnige Aussage Menschen gegenüber nur auf Grund ihres bevorzugten Musikstils bzw. -ihrer Kleidung.

aber aufgrund ihrer einstellung, und ihren denkens kann man sie verurteilen;)