DivaBrite
W:O:A Metalhead
Bin ja eigentilch n friedlicher Mensch...
aber: *entschuldigungzurückzieh*
Arschloch
schön
Bin ja eigentilch n friedlicher Mensch...
aber: *entschuldigungzurückzieh*
Arschloch
und die schlacht geht weiter
hat Pumuckel über soviel aufmerksamkeit verdient???
keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme
hey, nun keinen streß.. jeder kann ja hören, was er mag. aber punkmusik hat auf dem wacken nichts zu suchen, es ist ja auch ein metal-festival, gell??
Mal ab von dem rechten Scheiß und zurück zur Mucke geb ich Steph vollkommen recht! Hat der Metal nicht selbst genung Vielfalt zu bieten???
Ich möchte Euch ja nicht allen die Illusion rauben. Aber '96 waren The Exploited in Wacken. Ihr seid also mit Eueren Einwänden über 10 Jahre zu spät dran
Stimmt, 05 war Joey Ramone da, auch nicht wirklich Metal, oder?
Wer auf seiner HP Bands wie "Birkenau" rezensiert ist bestimmt nicht Rechts....
Nööööööööööööööööööööööööööö.....*flöt*
Caedes Konzert, hört hört...welcher Raum denn ungefähr?ich sags dir mal so, Punkkonzerte gibts genug, du musst auch nicht immer wenn du ein Konzert organisieren willst dich vor der Antifa rechtfertigen, dass es eh nix "rechtes" auf deinen Veranstaltungen gibt. Ich versuche gerade ein "Caedes" Konzert zu machen, ich weiss das die Band NICHT rechtsextrem ist und trotzdem geben die scheiss Linksfaschisten keine Ruh. Ich bin froh dass das Wacken bis jetzt immer eine Zuflucht vor solchen Gehirnakrobaten war, Punks, Zecken und "Arbeit ist Scheisse" Menschen haben auf solchen Festivals nichts verloren und ich überlege ob ich nicht mein Messer wetze wenn ich solche Abschaum herumkriechen seh...