Punkmucke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
und die schlacht geht weiter

violent-smiley-017.gif
violent-smiley-007.gif


hat Pumuckel soviel aufmerksamkeit verdient???



Pumuckel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme


Und du mit deiner Gewaltbereitschaft und Menschenverachtung ???
Wennst unbedingt Krieg und Gewalt willst, heuere doch beim Dabblju an und lass dich in den Irak versetzen.
Ich will eigentlich, daß meine Kids in einem friedlichen Land aufwachsen - ohne Zwänge, ohne Schubladendenken, ohne Gewalt usw.

Aber was andere denken und wollen, ist euch "Übermenschen" wohl scheissegal.
Ihr wollt nackte Frauen auf dem Wacken-Festival (siehe anderer Thread von ihm), die aber nicht über 30 sein dürfen, weil das in euren Augen unästhetisch ist. Ihr wollt die Klos abschaffen und hinscheissen, wo es euch passt.

Und alle, die das nicht wollen, sind eure Feinde und demnach zu bekämpfen.

Und ich dachte, die Spiesser seien engstirnig.
DIE SIND JA DIREKT EINE WOHLTAT GEGEN DAS, WAS DU PREDIGST !

So, jetzt kannst mich bekämpfen, weil ich nicht deiner Meinung war.
:D
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
hey, nun keinen streß.. jeder kann ja hören, was er mag. aber punkmusik hat auf dem wacken nichts zu suchen, es ist ja auch ein metal-festival, gell?? :D:D:D
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
hey, nun keinen streß.. jeder kann ja hören, was er mag. aber punkmusik hat auf dem wacken nichts zu suchen, es ist ja auch ein metal-festival, gell?? :D:D:D

Mal ab von dem rechten Scheiß und zurück zur Mucke geb ich Steph vollkommen recht! Hat der Metal nicht selbst genung Vielfalt zu bieten???
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich möchte Euch ja nicht allen die Illusion rauben. Aber '96 waren The Exploited in Wacken. Ihr seid also mit Eueren Einwänden über 10 Jahre zu spät dran :rolleyes:
 
B

Belial's Key

Guest
Wer auf seiner HP Bands wie "Birkenau" rezensiert ist bestimmt nicht Rechts....


Nööööööööööööööööööööööööööö.....*flöt*


aufgrund ähem SERIÖSER Fanzine Arbeit wie z.B. auch Iut de Asken (Blutvergießen), Arbeit mit Labels aus aller Welt, Bands aus aller Welt, kommen zu mir auf den Schreibtisch schon Tonträger von rechten bzw. linken Bands.
Wie ihr mich seht ist mir egal, für euch bin ich rechts, nazi, kommunist, Stalinist bzw. Zionist.

Zum Rest hab ich schon gesagt was gesagt werden MUSS.
Ich werde auch "Der Stürmer" rezensieren, bzw andere für das System nicht konforme bands, und dass mach ich gerne.

Das Fanzine "EOG" existiert nuns chon mehr als 1 Jahr und Kontakte vom Underground, zu Promotions und Labels und supportet Bands von Österreich, über Deutschland, Norwegen, Schweden bis hin nach Amerika, Florida und Californien.

Ich bedanke mich trotzdem für die netten Worte und objektiven Beurteilungen über mein geschaffenes Werk.
Achja, würde der Herr Infernus, bzw Belphegor(welche ich soeben interviewt habe) einem neo-nazistischen Blatt welches soooo engstirning denkt und nuuuuur rechte Rezensionen veröffentlicht ein Interview geben wohl kaum.
Für das gesagt von Künstlern bin ich nicht verantwortlich...

Und ich bitte nochmal um Verständnis,dass es im BLACK METAL nunmal umd ie Welt des HAsses, des Krieges, der Rebellion und der MEnschenverachtung geht und dies nun wirklich nicht jeden anspricht, ds versteh ich natürlich auch.

Und immerhin opfere ich meine Freizeit und arbeite ehrenamtlich am Fanzine und man glaubt gar nicht wieviel Zeit dafür drauf geht.
Ein Interview welches nicht über email sondern richtig kultig bei der Band durchgeführt wird und wo es interessante Diskussionen gibt dauett schon mal 5 Stunden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich sags dir mal so, Punkkonzerte gibts genug, du musst auch nicht immer wenn du ein Konzert organisieren willst dich vor der Antifa rechtfertigen, dass es eh nix "rechtes" auf deinen Veranstaltungen gibt. Ich versuche gerade ein "Caedes" Konzert zu machen, ich weiss das die Band NICHT rechtsextrem ist und trotzdem geben die scheiss Linksfaschisten keine Ruh. Ich bin froh dass das Wacken bis jetzt immer eine Zuflucht vor solchen Gehirnakrobaten war, Punks, Zecken und "Arbeit ist Scheisse" Menschen haben auf solchen Festivals nichts verloren und ich überlege ob ich nicht mein Messer wetze wenn ich solche Abschaum herumkriechen seh...
Caedes Konzert, hört hört...welcher Raum denn ungefähr?