Kinslayer1776
Member
Original geschrieben von monochrom
Weil er da mitschuftet, du HIRNBOLZEN - ohne so Gesocks wie Goofy gäb es das Wacken garnicht.
Klassisches Eigentor, Mann, aber bitte weitermachen!
Aha, woher sollte ich das wissen du Papagei?
Weil er da mitschuftet, du HIRNBOLZEN - ohne so Gesocks wie Goofy gäb es das Wacken garnicht.
Original geschrieben von Kinslayer1776
Aha, woher sollte ich das wissen du Papagei?
Wenn das dein Ernst ist, dann ist dein Beitrag absolut indiskutabel.
Hast du noch nicht verstanden, dass Wacken ein METAL-Festival ist. Leider muss man das immer wieder wiederholen.
Kannst zu Hause bleiben und da ein bisschen pöbeln und rumsocksen!!!
"Und ich bin nicht böse, ich bin krank!" - Stimmt voll und ganz

Original geschrieben von Gorgar
-----------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ShizzoKrause:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß, also der Post ist absolut zum verlieben *Blumenschenk*
-----------------------------------------------------------------------------------
Bei aller Wertschätzung, manchmal verzapfst du wirklich ganz schöne Scheiße !!!
Wenn dir nichts besseres einfällt als so ein unqualifizierter Käse, dann lass es doch einfach.
Dieses pseudoironische Geschwätz geht mir vielleicht auf die Eier !!
Sag deine Meinung, aber zieh nicht die Meinung anderer durchs Dixie !!
Nix für ungut.....
Wenn das dein Ernst ist, dann ist dein Beitrag absolut indiskutabel.
Hast du noch nicht verstanden, dass Wacken ein METAL-Festival ist. Leider muss man das immer wieder wiederholen.
Kannst zu Hause bleiben und da ein bisschen pöbeln und rumsocksen!!!
"Und ich bin nicht böse, ich bin krank!" - Stimmt voll und ganz

Original geschrieben von ShizzoKrause
Uiuiui, da fühlt sich aber jemand aufm Schlips getreten.........obwohl noch nicht mal angesprochen...ist das Beschützerinstinkt oder wie soll ich das deuten?
PS. Scheißs, Käse, Eier, Dixie...interessante Wortwahl für jemanden der hier meint auf di Etikette achten zu müssen.
- aber in diesem Fall versteh ich dich voll ung ganz.... 
Fällt eigentlich fast unter das was mono als strolchige Jammies bezeichnen würde, oder?!Original geschrieben von Lucretia
ICH AUCH![]()
putzig![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Uiuiui, da fühlt sich aber jemand aufm Schlips getreten.........obwohl noch nicht mal angesprochen...ist das Beschützerinstinkt oder wie soll ich das deuten?
PS. Scheißs, Käse, Eier, Dixie...interessante Wortwahl für jemanden der hier meint auf di Etikette achten zu müssen.
Original geschrieben von Gorgar
Mich macht schon dein beklopptes Bildschen zur Linken aggressiv........... ;-)
Kannst froh sein, dass es bei dieser Wortwahl geblieben ist, das nächste Mal werd`ich handgreiflich und nehm dir den Lolli weg !!

Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Ich weiss nicht warum du solche Aussagen ständig mit Bands wie Dritte Wahl oder Terrorgruppe in Verbindung bringst. Keine der beiden Bands verbricht auch nur annähernd derartige Texte. Und das ist auch ne Art von Punk die eigentlich niemand auf dem WOA haben will. Auch ich nicht.
Original geschrieben von Mosherqueen
Es gibt duchaus begabte Punkbands. Auch einige, die sehr metallisch beeinflußt sind. Schau doch mal auf www.machtkampf.net und hör Dir mal ein bißchen was von den Jungs an.
Und dann schau mal unter www.mosherqueen.de nach, was die Leute sonst noch so machen...
So, und wer hat jetzt verloren? Ich schlage vor, Du schaust nochmal in Ruhe alte WOA-Shirts Deiner Kumpels an, wo die Bands aufgedruckt sind, oder liest einfach mal das Billing der vergangenen 14 Festivals an.
Und dann sehen wir mal, ob noch Fragen übrig sind...
Tut mir leid, falls Du Dir jetzt ans Bein gepinkelt fühlst, aber glaub mir, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich hab grad ein undichtes Meerschwein auf dem Schoß.![]()
Okay, der war schlecht.![]()

Original geschrieben von Blutsbruder1905
Mag sein..., aber ehrlich gesagt mache ich das gerne, mal abgesehen davon dass Du Dir jetzt die Frage gefallen lasst musst warum Du wohl demnach Aussagen triffst hinter denen Du nicht (oder nur teilweise) stehst. Wer so verallgemeinert darf sich nicht wundern wenn er solche Reaktionen bekommt.
Vollkommen richtig
Wer was wann verdient lass ich mal lieber unkommentiert..., aber solche Texte find ich auch nicht toll. Was aber nicht heißen muss dass es alle Punkbands tun (womit wir ja sonst wieder beim Thema Verallgemeinerung wären).
1. Sind nicht alle Punkbands unpopulär, schlecht oder wie auch immer Du Garagenband definierst...
2. Warum nicht? Wenn die Band gut ist und richtig Schwung in die Hütte bringt...
Richtig..., Deiner Meinung nach
Falls Du mich damit meinst hast Du mich entweder falsch verstanden oder Du verdrehst meine Aussage...
Weil es bei Punk und Metal ja wohl doch ein wenig mehr Ähnlichkeiten gibt als zwischen Metal und Jazz/Blues/Gospel o.ä. Naja, aber demnach findest Du ja wohl wirklich das Tapeten und Höhlenmalerei zusammenpassen...
Aber wenn Dir die Wurzeln zu tief gehen..., möchtest Du lieber über einen gemeinsamen Stamm sprechen (soviel zum Thema Haarspalter...)?
Hmm, verzweifelter Moralapostel..., nöIch bin weder verzweifelt noch ein Moralapostel, und dass mit dem Satzbau sollte mehr als Scherz kommen um diese verkniffene Spannung ein wenig zu nehmen..., aber je nachdem wie wichtig man sich nimmt wertet man wohl alles als persönlichen Angriff. Kann mich im Übrigen nicht erinnern Dich als engstirnig bezeichnet zu haben (wenn ICH das doch irgendwo getan habe möchte ich mich hiermit entschuldigen), Du hast halt Deine Meinung geäußert (was Dir ja auch zusteht) und ich habe meinen Standpunkt dazu geäußert.
P.S.: Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du 21... also reg Dich nicht so auf, sonst kriegst Du noch nen Herzinfarkt (und DAS darf NICHT passieren, Deutschland braucht zur Zeit JEDEN Steuerzahler *gg*).