Re: Punks in Wacken
Original geschrieben von Dead Soul
Naja...
Verallgemeinern...wer jetzt da vberallgemeinert, bist doch du...
Wenn ich von anspruchsloser Musik rede, kommst du mit Dingen wie Saufen und Kickern, die überhaupt nix damit zu tun haben...
Ich versuchte mich lediglich anzupassen... damit ich auch ganz sicher verstanden werde. Ich wollte damit lediglich hinterfragen ob es IMMER anspruchsvoll sein muss? Es gibt (meiner ganz bescheidenen, eigenen, niederen Meinung nach) genügend Songs die einfach/simpel strukturiert sind und trotzdem gut klingen. Der Vergleich sollte nur nochmal verdeutlichen...
Und wenn ich was sage, was manche andere betrifft, die was bestimmtes gesagt habe, meinst du, ich meine dich...
Aber wenn du was betreffendes nicht gesagt hast, wie kommst du dann auf die Idee, ich hätte dich gemeint?
Ich kam ja nicht darauf..., war einfach zu faul nochmal alles durchzulesen (schließlich habe ich den Thread nicht auswendig gelernt). Aus dem Grund habe ich das ganze ja nochmal hinterfragt
Und...ich werd schon keinen Herzinfarkt kriegen...
Bin froh, mich mal in nem Forum wieder richtig fetzen zu können...is das erste seit langem, wo wieder mal was los ist und ich den Scheiß schreiben kann, den ich will, worüber sich dann alle wieder schön aufregen, oder es nur mit einem mitleidigen Kopfschütteln kommentieren...
Und dann kann ich mich wieder über die Antworten aufregen, hehe...
Die erste Diskussion seit langem wo mal wieder richtig wwas los ist..., naja wenn Du meinst *lol*.
Ganz interessant finde ich (ganz nebenbei bemerkt) übrigens, dass DU SELBST Deine Beiträge als scheiß beschreibst..., so brauch ich sich wenigstens kein Anderer mit einer solchen Aussage den Mund verbrennen
Und...
Nach Wacken soll METAL!
;D
Na, wenn das mal keine gehaltsvolle Aussage ist *lol*