Punk in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Gorgar
Mich macht schon dein beklopptes Bildschen zur Linken aggressiv........... ;-)
Na! Was kann denn der Shizzo dafür, daß er so aussieht! :eek: Willst Du jetzt auch noch anfangen, die Leute wegen ihres Aussehens zu diskriminieren!? :p :D :D :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
@Moshi: ALso ich fand Goofy schlimm, der Weihnachtsmann an seinem Nippel war irgendwie provozierend :D:D:D:D:D
Tja, Shizzo, da siehste mal, was uns voneinander unterscheidet: Ich find nippelige Weihnachtsmänner ganz schön erotisch! :D :D :D :D

Original geschrieben von Dead Soul
Und...ich werd schon keinen Herzinfarkt kriegen...
Bin froh, mich mal in nem Forum wieder richtig fetzen zu können...is das erste seit langem, wo wieder mal was los ist und ich den Scheiß schreiben kann, den ich will, worüber sich dann alle wieder schön aufregen, oder es nur mit einem mitleidigen Kopfschütteln kommentieren...
Und dann kann ich mich wieder über die Antworten aufregen, hehe...
...dann haben wir uns jetzt also tagelang umsonst aufgeregt... :rolleyes:

Und...
Nach Wacken soll METAL!
..und damit wären wir wieder am Anfang. Sag mal, ist Dir langweilig?:rolleyes:

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
46
Bad Harzburg
Website besuchen
Re: Punks in Wacken

Naja...
Verallgemeinern...wer jetzt da vberallgemeinert, bist doch du...
Wenn ich von anspruchsloser Musik rede, kommst du mit Dingen wie Saufen und Kickern, die überhaupt nix damit zu tun haben...

Ich versuchte mich lediglich anzupassen... damit ich auch ganz sicher verstanden werde. Ich wollte damit lediglich hinterfragen ob es IMMER anspruchsvoll sein muss? Es gibt (meiner ganz bescheidenen, eigenen, niederen Meinung nach) genügend Songs die einfach/simpel strukturiert sind und trotzdem gut klingen. Der Vergleich sollte nur nochmal verdeutlichen...

Und wenn ich was sage, was manche andere betrifft, die was bestimmtes gesagt habe, meinst du, ich meine dich...
Aber wenn du was betreffendes nicht gesagt hast, wie kommst du dann auf die Idee, ich hätte dich gemeint?

Ich kam ja nicht darauf..., war einfach zu faul nochmal alles durchzulesen (schließlich habe ich den Thread nicht auswendig gelernt). Aus dem Grund habe ich das ganze ja nochmal hinterfragt ;)

Und...ich werd schon keinen Herzinfarkt kriegen...
Bin froh, mich mal in nem Forum wieder richtig fetzen zu können...is das erste seit langem, wo wieder mal was los ist und ich den Scheiß schreiben kann, den ich will, worüber sich dann alle wieder schön aufregen, oder es nur mit einem mitleidigen Kopfschütteln kommentieren...
Und dann kann ich mich wieder über die Antworten aufregen, hehe...

Die erste Diskussion seit langem wo mal wieder richtig wwas los ist..., naja wenn Du meinst *lol*.

Ganz interessant finde ich (ganz nebenbei bemerkt) übrigens, dass DU SELBST Deine Beiträge als scheiß beschreibst..., so brauch ich sich wenigstens kein Anderer mit einer solchen Aussage den Mund verbrennen :D

Und...
Nach Wacken soll METAL!
;D

Na, wenn das mal keine gehaltsvolle Aussage ist *lol*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Punks in Wacken

Original geschrieben von Blutsbruder1905
Ich versuchte mich lediglich anzupassen... damit ich auch ganz sicher verstanden werde. Ich wollte damit lediglich hinterfragen ob es IMMER anspruchsvoll sein muss? Es gibt (meiner ganz bescheidenen, eigenen, niederen Meinung nach) genügend Songs die einfach/simpel strukturiert sind und trotzdem gut klingen. Der Vergleich sollte nur nochmal verdeutlichen...

Nachdem ich sowohl die Ramones und AC/DC als auch Motörhead und Mortician verehre, ganz klar: Musik muss IMMER voll intellent sein. Nur so viele verschiedene beschissene Töne braucht es halt nicht.
:D

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ich wusste ja, daß mein Beitrag für Stimmung sorgen würde, aber das es so laufen könnte, hätte ich nicht gedacht :)

Wir werden schon unseren Spaß haben und auch ich werde auf meine Kosten kommen, denn immerhin sind Anthrax ja auch was für Metaler ;)

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Re: Re: Punks in Wacken

Original geschrieben von Blutsbruder1905

Die erste Diskussion seit langem wo mal wieder richtig wwas los ist..., naja wenn Du meinst *lol*.

Ganz interessant finde ich (ganz nebenbei bemerkt) übrigens, dass DU SELBST Deine Beiträge als scheiß beschreibst..., so brauch ich sich wenigstens kein Anderer mit einer solchen Aussage den Mund verbrennen :D

Na, wenn das mal keine gehaltsvolle Aussage ist *lol*

Ja...in anderen Foren wo ich bin scheint gar kein Gefetze mehr zu gehen...

Als Scheiß?
Nö....ich bin nach wie vor der Meinung, daß nach Wacken kein Punk gehört...
War ich zu nett bei den letzten Beiträgen?
Mein Gott, was passiert mit mir?
Der Alk macht meine Birne weich;)

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
38
Siegen
Website besuchen
Endlich nochma neue Bands. Thunderstone und After Forever kommen. Das Billing wird immer besser. Hoffen wir, dass keine Punkband das Gesamtbild zerstört. ;-)

@Goofy: Sorry für meinen verbalen Tiefschlag!! Lass uns wieder Freunde sein.