Punk in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Um mal konkret zu werden:
Ich hab im Q & A Abwärts vorgeschlagen. Is sicher mehr in die Punkrichtung einzuordnen. Die ham ´nen Gitarristen der sich hinter reichlich Metalklampfern nicht verstecken brauch. Die Songs haben mehr als drei Akkorde und das nicht nur in Dur und Moll. Die Texte gehören zum anspruchsvolleren was in deutschsprachiger Rockmusik so veranstaltet wurde.
Ich rede nicht davon, daß Bands a la Abstürzende Brieftauben in Wacken zocken müssen. Aber es muß doch aber wohl möglich sein, sich in musikalisch "angrenzenden" Szenen mal umzugucken was passen könnte.
Letztes Jahr fand ich die V8 Wankers verdammt geil und die machen "schweine"geilen Rotzrock.
Smoke Blow machen auch keinen Metal, haben das Wacken aber auch amtlich gerockt.
Einfach mal auffem Teppich bleiben...

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Karsten
...Letztes Jahr fand ich die V8 Wankers verdammt geil und die machen "schweine"geilen Rotzrock...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

Und wenn nicht hin und wieder Punk-Bands in Wacken spielen würden, würde ich da nur saufen und mir KEINE Band ansehen.

Ach watt, wer braucht Punk? Oi-Bands nach Wacken! Pöbel & Gesocks, Verlorene Jungs und/oder Lokalmatadore!!!!

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
38
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

Und wenn nicht hin und wieder Punk-Bands in Wacken spielen würden, würde ich da nur saufen und mir KEINE Band ansehen.

Ach watt, wer braucht Punk? Oi-Bands nach Wacken! Pöbel & Gesocks, Verlorene Jungs und/oder Lokalmatadore!!!!

Wenn das dein Ernst ist, dann ist dein Beitrag absolut indiskutabel.

Hast du noch nicht verstanden, dass Wacken ein METAL-Festival ist. Leider muss man das immer wieder wiederholen.

Kannst zu Hause bleiben und da ein bisschen pöbeln und rumsocksen!!!

"Und ich bin nicht böse, ich bin krank!" - Stimmt voll und ganz

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kinslayer1776
Wenn das dein Ernst ist, dann ist dein Beitrag absolut indiskutabel.

Hast du noch nicht verstanden, dass Wacken ein METAL-Festival ist. Leider muss man das immer wieder wiederholen.

Kannst zu Hause bleiben und da ein bisschen pöbeln und rumsocksen!!!

"Und ich bin nicht böse, ich bin krank!" - Stimmt voll und ganz

hahaha, nur schade dass sich Goofy in Wacken sicher nützlicher macht als du! :rolleyes: :p

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
38
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hahaha, nur schade dass sich Goofy in Wacken sicher nützlicher macht als du! :rolleyes: :p

Womit?

Wenn man nur rumpöbelnde Leute aufm Wacken haben will, dann stimmt doch was net. Wenn man sich wirklich keine Band außer Punk anguckt auch net.

Wacken soll doch eine geile Metalparty sein und keine Pöbelparty wo man hingeht und sich ausschließlich Punkbands reinzieht.
Oder hab ich mich geirrt und bin hier gar nicht auf der Wacken Open Air Homepage?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Womit?

Wenn man nur rumpöbelnde Leute aufm Wacken haben will, dann stimmt doch was net. Wenn man sich wirklich keine Band außer Punk anguckt auch net.

Wacken soll doch eine geile Metalparty sein und keine Pöbelparty wo man hingeht und sich ausschließlich Punkbands reinzieht.
Oder hab ich mich geirrt und bin hier gar nicht auf der Wacken Open Air Homepage?

Weil er da mitschuftet, du HIRNBOLZEN - ohne so Gesocks wie Goofy gäb es das Wacken garnicht.
:D

Klassisches Eigentor, Mann, aber bitte weitermachen!