Punk in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Aha, woher sollte ich das wissen du Papagei?

Ist doch scheissegal. Stell dich einfach mal dem Faktum das am Wacken Leute mitarbeiten die deiner werten Meinung da garnichts zu suchen haben, und lasse dieses Faktum in dein Gehirn einsinken. Na, macht es klick? Alles nicht so ernst nehmen und nicht immer gleich jeden ob fehlender Trueness ausschliessen wollen, das ist nämlich doof.

Wenn das dein Ernst ist, dann ist dein Beitrag absolut indiskutabel.

Hast du noch nicht verstanden, dass Wacken ein METAL-Festival ist. Leider muss man das immer wieder wiederholen.

Kannst zu Hause bleiben und da ein bisschen pöbeln und rumsocksen!!!

"Und ich bin nicht böse, ich bin krank!" - Stimmt voll und ganz

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß, also der Post ist absolut zum verlieben *Blumenschenk* :D:D:D:D

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
49
Augschburg / Bayern
Website besuchen
-----------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ShizzoKrause:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß, also der Post ist absolut zum verlieben *Blumenschenk*

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei aller Wertschätzung, manchmal verzapfst du wirklich ganz schöne Scheiße !!!

Wenn dir nichts besseres einfällt als so ein unqualifizierter Käse, dann lass es doch einfach.

Dieses pseudoironische Geschwätz geht mir vielleicht auf die Eier !!

Sag deine Meinung, aber zieh nicht die Meinung anderer durchs Dixie !!

Nix für ungut.....

Original geschrieben von Gorgar
Original geschrieben von ShizzoKrause:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß, also der Post ist absolut zum verlieben *Blumenschenk*

Bei aller Wertschätzung, manchmal verzapfst du wirklich ganz schöne Scheiße !!!

Wenn dir nichts besseres einfällt als so ein unqualifizierter Käse, dann lass es doch einfach.

Dieses pseudoironische Geschwätz geht mir vielleicht auf die Eier !!

Sag deine Meinung, aber zieh nicht die Meinung anderer durchs Dixie !!

Nix für ungut.....

Uiuiui, da fühlt sich aber jemand aufm Schlips getreten.........obwohl noch nicht mal angesprochen...ist das Beschützerinstinkt oder wie soll ich das deuten?

PS. Scheißs, Käse, Eier, Dixie...interessante Wortwahl für jemanden der hier meint auf di Etikette achten zu müssen.

Wenn das dein Ernst ist, dann ist dein Beitrag absolut indiskutabel.

Hast du noch nicht verstanden, dass Wacken ein METAL-Festival ist. Leider muss man das immer wieder wiederholen.

Kannst zu Hause bleiben und da ein bisschen pöbeln und rumsocksen!!!

"Und ich bin nicht böse, ich bin krank!" - Stimmt voll und ganz

Muhahahahahaha! :rolleyes:

Original geschrieben von monochrom
Weil er da mitschuftet, du HIRNBOLZEN - ohne so Gesocks wie Goofy gäb es das Wacken garnicht.
:D

Klassisches Eigentor, Mann, aber bitte weitermachen!

Junge, Junge, *immer noch Lachtränen aus den Augen wisch*
und wenn der Goofy genug geschuftet hat, schläft er ein bißchen in der Sonne ein, röstet das Brusttoupet und stolpert über Sturmleinen. Ich glaube, wenn alle Festivalbesucher so drauf wären wie ich in diesem Jahr Goofy angetroffen habe (sowohl auf dem HOA als auch auf dem WOA), könnte sich die Security in eine stille Ecke zum Kiffen verziehen... Das wär die reinste Hippie-Stimmung. Oh 'tschullidung... DAS wär ja dann noch artfremder...
*lol*

Ich mag Newbies. :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Uiuiui, da fühlt sich aber jemand aufm Schlips getreten.........obwohl noch nicht mal angesprochen...ist das Beschützerinstinkt oder wie soll ich das deuten?

PS. Scheißs, Käse, Eier, Dixie...interessante Wortwahl für jemanden der hier meint auf di Etikette achten zu müssen.

Shizzo du hast dir Feinde gemacht :D - aber in diesem Fall versteh ich dich voll ung ganz.... :D

@Mosherqueen: mir ging es gerade geanuso als ich die letzten Postings las. Aber so ein Lacher am Morgen macht gute Laune.

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
49
Augschburg / Bayern
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Mich macht schon dein beklopptes Bildschen zur Linken aggressiv........... ;-)

Kannst froh sein, dass es bei dieser Wortwahl geblieben ist, das nächste Mal werd`ich handgreiflich und nehm dir den Lolli weg !!

Original geschrieben von Gorgar
Mich macht schon dein beklopptes Bildschen zur Linken aggressiv........... ;-)

Kannst froh sein, dass es bei dieser Wortwahl geblieben ist, das nächste Mal werd`ich handgreiflich und nehm dir den Lolli weg !!

Genau das soll das Avatar ja bewirken, daher hab ich ja auch das tolle Foto von mir genommen...

Mein Fleischlolli lässt du schö in Ruhe, der gehört nur mir und Auserwählten :D:D:D:D:D

@Thordis: Ich würde mir doch niemals Feinde machen :confused: :D

@Moshi: ALso ich fand Goofy schlimm, der Weihnachtsmann an seinem Nippel war irgendwie provozierend :D:D:D:D:D

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Ich weiss nicht warum du solche Aussagen ständig mit Bands wie Dritte Wahl oder Terrorgruppe in Verbindung bringst. Keine der beiden Bands verbricht auch nur annähernd derartige Texte. Und das ist auch ne Art von Punk die eigentlich niemand auf dem WOA haben will. Auch ich nicht.

Ok...akzeptiert.
Und Dritte Wahl wären ja noch cool...aber ich würd sie trotzdem lieber woanders sehen, als in Wacken...
Sorry, ich finde nach wie vor, daß die einfach nicht hinpassen...
Eher noch so Hardrockbands...aber Deutschpunk passt, finde ich echt nicht da hin...
Weiß nicht...

Obendrein komme ich aus ner Gegend, wo es fast nur Punkbands gibt, und auf den lokalen Konzerten hörst du dann ständig Punkzeugs...irgendwann fängt das an dich zu nerven, wenn du eigentlich auf Metal abfährst.
Und dann hörst du auf, dahinzugehen...

Egal...es ging um Wacken...
Naja...
Ist eh egal...ich vertraue einfach mal drauf, daß der grösste Teil (99%) noch Metal bleiben wird, und schau mir eben den Rest nicht an.
Trotzdem...ich bleib bei der Meinung, auf das WOA passt einfach kein Deutschpunk, und auch sonst eigentlich kein Punk.
Hey...und Terrorgruppe find ich lächerlich...
Kann die nicht ab.

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Punks in Wacken

Original geschrieben von Mosherqueen
Es gibt duchaus begabte Punkbands. Auch einige, die sehr metallisch beeinflußt sind. Schau doch mal auf www.machtkampf.net und hör Dir mal ein bißchen was von den Jungs an.
Und dann schau mal unter www.mosherqueen.de nach, was die Leute sonst noch so machen...

So, und wer hat jetzt verloren? Ich schlage vor, Du schaust nochmal in Ruhe alte WOA-Shirts Deiner Kumpels an, wo die Bands aufgedruckt sind, oder liest einfach mal das Billing der vergangenen 14 Festivals an.
Und dann sehen wir mal, ob noch Fragen übrig sind... :rolleyes:

Tut mir leid, falls Du Dir jetzt ans Bein gepinkelt fühlst, aber glaub mir, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich hab grad ein undichtes Meerschwein auf dem Schoß. :rolleyes:
Okay, der war schlecht. :D

Ich hab ja nie behauptet, daß es keine begabten Punkbands gibt.

Verloren?
Ach, wir haben hier ein Spiel gespielt?
Na, dann freut euch über eueren Sieg...

Und...nö, der war nicht schlecht, der war nur so blöd, daß er schon wieder lustig war;)

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Re: Punks in Wacken

Original geschrieben von Blutsbruder1905
Mag sein..., aber ehrlich gesagt mache ich das gerne, mal abgesehen davon dass Du Dir jetzt die Frage gefallen lasst musst warum Du wohl demnach Aussagen triffst hinter denen Du nicht (oder nur teilweise) stehst. Wer so verallgemeinert darf sich nicht wundern wenn er solche Reaktionen bekommt.

Vollkommen richtig ;)

Wer was wann verdient lass ich mal lieber unkommentiert..., aber solche Texte find ich auch nicht toll. Was aber nicht heißen muss dass es alle Punkbands tun (womit wir ja sonst wieder beim Thema Verallgemeinerung wären).

1. Sind nicht alle Punkbands unpopulär, schlecht oder wie auch immer Du Garagenband definierst...
2. Warum nicht? Wenn die Band gut ist und richtig Schwung in die Hütte bringt...

Richtig..., Deiner Meinung nach ;)

Falls Du mich damit meinst hast Du mich entweder falsch verstanden oder Du verdrehst meine Aussage...

Weil es bei Punk und Metal ja wohl doch ein wenig mehr Ähnlichkeiten gibt als zwischen Metal und Jazz/Blues/Gospel o.ä. Naja, aber demnach findest Du ja wohl wirklich das Tapeten und Höhlenmalerei zusammenpassen...
Aber wenn Dir die Wurzeln zu tief gehen..., möchtest Du lieber über einen gemeinsamen Stamm sprechen (soviel zum Thema Haarspalter...)?

Hmm, verzweifelter Moralapostel..., nö :) Ich bin weder verzweifelt noch ein Moralapostel, und dass mit dem Satzbau sollte mehr als Scherz kommen um diese verkniffene Spannung ein wenig zu nehmen..., aber je nachdem wie wichtig man sich nimmt wertet man wohl alles als persönlichen Angriff. Kann mich im Übrigen nicht erinnern Dich als engstirnig bezeichnet zu haben (wenn ICH das doch irgendwo getan habe möchte ich mich hiermit entschuldigen), Du hast halt Deine Meinung geäußert (was Dir ja auch zusteht) und ich habe meinen Standpunkt dazu geäußert.

P.S.: Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du 21... also reg Dich nicht so auf, sonst kriegst Du noch nen Herzinfarkt (und DAS darf NICHT passieren, Deutschland braucht zur Zeit JEDEN Steuerzahler *gg*).

Naja...
Verallgemeinern...wer jetzt da vberallgemeinert, bist doch du...
Wenn ich von anspruchsloser Musik rede, kommst du mit Dingen wie Saufen und Kickern, die überhaupt nix damit zu tun haben...

Und wenn ich was sage, was manche andere betrifft, die was bestimmtes gesagt habe, meinst du, ich meine dich...
Aber wenn du was betreffendes nicht gesagt hast, wie kommst du dann auf die Idee, ich hätte dich gemeint?

Und...ich werd schon keinen Herzinfarkt kriegen...
Bin froh, mich mal in nem Forum wieder richtig fetzen zu können...is das erste seit langem, wo wieder mal was los ist und ich den Scheiß schreiben kann, den ich will, worüber sich dann alle wieder schön aufregen, oder es nur mit einem mitleidigen Kopfschütteln kommentieren...
Und dann kann ich mich wieder über die Antworten aufregen, hehe...

Und...
Nach Wacken soll METAL!
;D