Publikum?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
bei uns auf a war jemand mit einem haftbefehl shirt von wegen wissen wer der babo ist. Kannte sich nicht mit metal aus und sonstwas. Am nächsten tag war sein Stuhl sowie das Shirt angekackt:D

Ähm, okay. Zu meinem Leidwesen muss ich eingestehen, dass ich gerade laut gelacht habe. Allerdings ist das schon ein ziemliches Kack-Benehmen, dämlicher Penner, der da seinen Stuhl nicht vom Stuhl lassen konnte.

ich muss sagen:ich war einer dieser enttäuschten.ich war 2011 das letzte mal da,hab 2012 ausgesetzt und wollte dem ganzen nochmal ne chance geben.aber es sind mittlerweile einfach so viele große wie kleine dinge,die mich an wacken stören,dass ich für mich einfach den schluss daraus gezogen habe und nie wieder einen fuß dorthin setzen werde.ich hab auch in wacken selbst irgendwann das meckern aufgegeben,weils keinen sinn hat sich drüber aufzuregen.ich hab versucht das beste aus meiner zeit da zu machen,was mir zwar nur semi gelungen is,aber was solls.was allerdings gar nich ging ist,als ich bei rammstein angepflaumt wurde,dass ich gebangt hab,obwohl eigentlich ausreichend platz dafür war.leute!ihr seid auf nem metalkonzert!da bangen die leute! und was das thema karte verkaufen angeht:ich bin sicher nich der einzige,der dem ganzen nochmal ne chance geben wollte und dann erst bei der ankunft feststellt,dass es ja noch schlimmer is,als man es sich gedacht hat ;)

:eek: Et tu, Brute? :(

Ihr wisst schon dass die Leute die aufm Campground Hiphop spielen das zu nem großen Anteil tun, weil sie es lustig finden, diesen Kontrast auf nem Metal Festival zu bringen ? Genau wie die Leute, die jedes Jahr zu Mambo Kurt pilgern. Ich behaupte mal, 99,5% von denen finden Hiphop genauso scheisse wie ihr, und geben sich das genau aus dem Grund, als riesengroßen Witz. Gleiches gilt für die Leute, die morgens zum aufstehen erstmal ne Runde Schlager oder Volksmusik durch die Anlage jagen ("guten Morgen Sonnenschein"). Wir hatten dieses Jahr als offiziellen Camp Frühstückssong das Titellied von Chip und Chap und haben zwischendurch immer mal wieder ein Lied K.I.Z. eingeschoben (Satire pur).
Mein Gott, ich verstehe ja, dass richtiger trver Metal böse Musik von bösen Menschen für böse Menschen ist, und ich finde euch auch alle ganz doll böse und respekteinflössend, ganz ganz ehrlich, aber muss man immer alles so ernst nehmen als hätte man ein 1,5m Stahlrohr bis zum Anschlag im Darmausgang stecken ? Ist ja ok wenn man den Humor von anderen Leuten nicht teilt, aber nicht jeder der auf Wacken Hiphop spielt ist Hiphop Fan. Was diese Musik und ihre Anhänger betrifft habe ich noch alten und tief sitzenden Hass aus Schulzeiten in mir, trotzdem ist es einfach nur lustig, bei Mambo Kurt auf "Krawall und Remmidemmi" die Sau rauszulassen.

Einfach mal alles etwas lockerer nehmen. Dieses Festival hat viel größere Probleme als Schlager auf dem Campingplatz.

Meh. Kontrast hin oder her. Ich bin eigentlich auch immer froh gewesen, wenn ich mir das Dauergedudel aus Charts, Hiphop, Technokram und Schlagern nicht mehr anhören musste, das einem sonst von überall her entgegenschallt.

Warst du da also beteiligt das seine "alte" weg is:ugly:

:p:p:D:D:D:D

Wenn die Japanerin ist, kannste einen drauf lassen. :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also ich war zum ersten mal auf dem W:O:A was daran liegen mag, dass ich einfach zu jung bin. Die meisten Leute die ich kennengelernt habe waren echt gut drauf, allerdings hat es mich persönlich ziemlich genervt, dass man als von achso trven metalheads sofort als kiddie abgespempelt wird.... ich wurde mehrmals angesprochen mit: "und du bist wohl wegen rammstein hier?"

Hat zu mir keiner gesagt... und ich bin auch aus Altersgründen das erste Mal dagewesen. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Im ernst? Also ich hab nie groß bewusst Rammstein gehört, aber allein durch die vielen Videos könnte ich glaub ich ein komplettes Konzert zusammen stellen, bei dem ich mitsingen könnte! Naja, es war in Wacken ja im Prinzip so! :D

Guck ich etwa MTVIVA?
Hab die Sender nicht mal programmiert. :ugly:
Und bei YouTube hab ich besseres zu tun als mit Rammstein-Videos anzugucken.

Nein ich kenne bewusst nur:
Engel, Du Hast (noch aus der Schulzeit, weil man kaum drumrumkam) und ansonsten noch Reise Reise und America. Den Rest hab ich vermutlich mal irgendwo aufgeschnappt. Aber sonst muss mich diese Band schlichtweg nicht interessieren. Ich fand die Songs, die in Wacken gespielt wurden größtenteils durchwachsen bis schlecht und der Bass hat einfach so genervt, dass ich mir das halbe Konzert trotz Ohrstöpsel die Ohren zugehalten habe.
War im Prinzip auch nur da, weil eine Freundin sie sehen wollte.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich auch nicht. Ich kenne von der Band bewusst vielleicht 4 Songs und die fand ich schon recht oll. :D

Guck ich etwa MTVIVA?
Hab den Sender nicht mal programmiert. :ugly:
Und bei YouTube hab ich besseres zu tun als mit Rammstein-Videos anzugucken.

Nein ich kenne bewusst nur:
Engel, Du Hast (noch aus der Schulzeit, weil man kaum drumrumkam) und ansonsten noch Reise Reise und America. Den Rest hab ich vermutlich mal irgendwo aufgeschnappt. Aber sonst muss mich diese Band schlichtweg nicht interessieren. Ich fand die Songs, die in Wacken gespielt wurden größtenteils durchwachsen bis schlecht und der Bass hat einfach so genervt, dass ich mir das halbe Konzert trotz Ohrstöpsel die Ohren zugehalten habe.
War im Prinzip auch nur da, weil eine Freundin sie sehen wollte.

Ich es immer wegen Animes, Drawn Together, South Park und Co. angehabt! :D

Die Show fand ich ganz gut! Dunkelheit kannte ich als Lied noch gar nicht und das hat mich dann echt beeindruckt! Genauso wie "Mein Herz brennt"!