Genauso Unsinn...
Akzeptiere den Fakt, dass du keine Ahnung hast, wie viele Leute es waren.
es waren exakt 81473,25 leute da…ich hab nachgezählt…
Genauso Unsinn...
Akzeptiere den Fakt, dass du keine Ahnung hast, wie viele Leute es waren.
Was bist Du denn für ne unsympathische Erscheinung?
Ich bin 2 x 18 und entscheide selber was ich wem glaube und nicht.
Das waren nie und nimmer 75k zahlende Menschen.... und wenn wir uns nicht einigen, geh ich da und du da lang.... Danke!
Du kannst gern glauben was du möchtest, dadurch wird es trotzdem nicht richtiger. Jedes Jahr kommt irgendwer und meint ohne irgendeine Grundlage das es mindestens so und so viele Leute waren.
Ich kann dir aber verraten, wieso du keine Ahnung hast, wie viele es waren (die habe ich übrigens genauso wenig wie du): Du kannst keine 100 000 Leute fühlen. Auch wenn du 100 x 18 bist!
Darum sind die einzig verlässlichen Zahlen auch nur offizielle Angaben die von den Ämtern verifiziert werden.
Ich traue keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht habe.
Seit 12 Jahren gehe ich auf allemöglichen Festivals und kann schon zwischen 10.000-40.000 und 80.000 unterscheiden und mir auch so einiges zusammenreimen, aber gut, das wird tatsächlich langsam langweilig, von daher nehm ich das einfach mal so hin
wir können hier mal eine Umfrage starten, wieviele anstatt der behaupteten 75.000 anwesend waren, vermute diese Angabe hat den Hintergrund, das ansonsten Sicherheitsvorkehrungen nicht mehr zu realisieren (sprich: zu diesem Preis) wären
Wie schon in den vergangenen Jahren hatten wir 75.000 zahlende Besucher, dazu noch ca. 9.500 weitere Teilnehmer wie Künstler, Dienstleister, Lieferanten, unsere Super-Crew aus allen Gewerken, Pressevertreter, die so genannten VIPs, Rettungs- und Sicherheitskräfte, Behördenvertreter und unsere „Full Metal Village“-Bewohner.
Wenn du beim GOND warst, warst du ja vielleicht auch bei Vaja Con Tioz...
Guck dir da mal die Campingflächen und das Infield an...
Da waren es offizielle "mindestens" 100 000
Der Unterschied ist deutlich zu sehen.
Gehe nämlich ebenfalls seit ein paar Jährchen auf Festivals!
Was bist Du denn für ne unsympathische Erscheinung?
Ich bin 2 x 18 und entscheide selber was ich wem glaube und nicht.
Das waren nie und nimmer 75k zahlende Menschen.... und wenn wir uns nicht einigen, geh ich da und du da lang.... Danke!
Nur zur Klarstellung, ich beschwere mich nicht. Von mir aus können da auch 120.000 Menschen aufkreuzen, solange ich meinen Platz abbekomme
Ja, an den beiden Tagen sollen auf'm Ring 220.000 Menschen gewesen sein. Bei sovielen wurde sich jedenfalls offiziell bedankt. Wo dann aber niemand aufm Camp hockt oder im Dorf rumlungert.
Sagen wirs mal so: vor der TMS ists bei 50.000 Leuten schon mächtig gerammelt voll. Bei Avantasia würde ich reale 30-40.000 Zuschauer im Sichtbereich schätzen. Bei Slayer 20-25.000.
Der Rest war hackedicht auf dem Zeltplatz oder außer Sichtweite woanders (Wackinger, Black Stage etc).
Wenn Sammet was von 100.000 labert: das fällt unter "künstlerische Freiheit".
Steel Panther haben ja auch vor 300'000 Leuten gespielt.Wenn Sammet was von 100.000 labert: das fällt unter "künstlerische Freiheit".