TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
schon als wir auf dem Weg zu Arch Enemy waren,hab ich zu Dir noch gesagt Kai kommt und die hauen alle ab![]()
Ich versteh nicht ganz...das M&D&J Samstag Nacht fahren ist immer so-deshalb bin ich mit ! DANKE DU P....

schon als wir auf dem Weg zu Arch Enemy waren,hab ich zu Dir noch gesagt Kai kommt und die hauen alle ab![]()
habZZZz gesehN AldE![]()
Ich versteh nicht ganz...das M&D&J Samstag Nacht fahren ist immer so-deshalb bin ich mit ! DANKE DU P....fürs abbauen
![]()
Jupp...das sieht immer auf den Bildern ganz übel aus.
Aber die Leute stehen auf Lücke und man konnte bei den allermeisten Bands bis fast ganz nach vorne durchmarschieren. Sogar bei Slayer und Avantasia standen die Leute nicht dicht an dicht. Das war alles recht entspannt.
Von "hinten" kann man ggf. den Eindruck gewinnen...ist aber falsch.![]()
....definitiv keine "100.000" menschen, die dieser typ von avantasia vermutet hat![]()
Die Zahlen würde ich nicht ernstnehmen, von dem Vogel.... Der hat auch Zeitweise von einer Live Übertragung in 52000 Länder gefaselt...
On Topic
Wie bereits gesagt wurde vor der Black war immer massig Platz. War recht schön
Selber schuld wenn die Leute hinterm Eingang stehen bleiben. Und 75000 dürfte Fix sein. Zwecks Auflagen vom Ordnungsamt etc
... und es sind immer so geschätzte 20% aller Anwesenden auf den Campingflächen. Ich sage auch,.. das waren Mindestens 100.000 Leute.
der glaubt halt berühmt zu sein.![]()
Hab ich lange 2 Stunden gemerkt... Wobei ich ja nichts gesagt hätte, wenn er seine komische Hasstirade auf Thrasher weggelassen hätte. Denn Fakt ist, der eine Mags "etwas" ruhiger und der andere nicht![]()
ich zitiere herrn sammet: "there's NO WAR between trash metal and PROPER german gay powermetall"
ich lag am boden vor lachen. zum glück kamen kreator bald danach![]()
dann halt 95.000
Genauso Unsinn...
Akzeptiere den Fakt, dass du keinen Schimmer hast, wie viele Leute es waren.