MasterChu19155
Moderatorin
Den Aquädukt (aka Trinkwasserstellen).
Medizinische Versorgung.
Und die sanitären Einrichtungen!
Und jede Frau kann es wagen nachts allein den Campground zu überqueren.
![]()

Medizinische Versorgung.
![]()
Medizinische Versorgung.
![]()
That's my post!
Na ja.. wenn man immer nur auf die helle Seite des Lebens schaut...
Ich bin auch Brian.![]()
Ist etwa Einhornvolk anwesend..?
Planungssicherheit auf beiden Seiten, die Organisatoren wissen sie haben viel Kapital zur Verfügung und wir wissen das man sich keine Mühe bei den Bands geben wird
Das ist keine 08/15 Massenabfertigungs-Sonnenbrille aus dem Grabbeltisch bei KIK, sondern eine vom örtlichen Optiker hergestellte. Die ist von der Qualität (hole jedes Jahr eine) sogar noch mehr als 45,- Euro wert.
Am Stoppelmarkt Freitag war ich bei meiner Schwester in Vechta und da waren auch zwei Wacken Besucher, die so ziemlich die Schnauze voll haben.
Der eine fährt wie ich seit 2004 jedes Jahr hin der andere erst das zweite mal und NUR wegen der Party.
Der Kommentar war kurz und treffend: Zwei Tage Schwimmbad für 180 € hab ich kein Bock mehr drauf und erst recht nicht bei dem Line Up.
Komisch, geht mir also nicht alleine so
Wen wundert es das alles aus dem Ruder läuft wenn 50000 Pauschaltouristen das falsche Ballermann Ticket einlösen?
Ohne Scheiß 2004 haben die Böhsen Onkelz gespielt und dem W:O:A zum zweiten mal den Arsch gerettet. Da waren insgesamt 40000 Besucher und es gab noch Tageskarten. Der Donnerstag war noch unter dem Motto "A Day to Remember" also so etwas wie der Haupttag und am nächsten Tag waren 20000 Onkelz Fans abgereist und man hatte Platz ohne Ende.
Das kann man sich heute kaum noch vorstellen, war aber wirklich so.
Heute wo alles Internationaler sein möchte denke ich mal das es grob 25000 Musikfans sind, der Rest wäre beim Helene Fischer Konzert oder auf einem Techno-Event besser aufgehoben.
Das Festival verliert, nicht nur aus meiner Sicht, durch die aktuellen Besucher sein wahres Gesicht. (siehe Hurricane Festival )
Übrigens nächstes Jahr bin ich wieder da und liebe Nachbarschaft der Seitenschneider fährt wie immer mit.
Toleranz wird bei mir nur am Anfang eines Satzes groß geschrieben.
Gruß Matthias
Sie reden wirr.
Kurze Frage:
Einmal den kompletten Text von mir Kopieren und drei Worte darunter hinterlassen ist keine Meisterleistung daher die Simple Frage Was möchten Sie damit bezwecken?
Anwesenheit demonstrieren?
Kurze Frage:
Einmal den kompletten Text von mir Kopieren und drei Worte darunter hinterlassen ist keine Meisterleistung daher die Simple Frage Was möchten Sie damit bezwecken?
Anwesenheit demonstrieren?