Preispolitik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von schwix, 03. August 2015.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    :D
     
  2. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    259
    That's my post!
     
  4. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Na ja.. wenn man immer nur auf die helle Seite des Lebens schaut...
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin auch Brian. :o
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.064
    Zustimmungen:
    91
    Ich auch, und meine Freundin heißt ebenfalls Brian. :o
     
  7. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ist etwa Einhornvolk anwesend..?
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.165
    Zustimmungen:
    2.030
    Nee, der wurde, zusammen mit der Luftgitarre eingeatmet!
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hat man ja dieses Jahr gesehen.....nicht. :rolleyes:

    Ich glaub, die Sonnenbrille kostet mittlerweile sogar weniger, oder? Die war kurz nach Einführung sogar noch teurer mit über 50,-€.
     
  10. Soundchaser

    Soundchaser Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Müllentsorgung ist ein echter Brocken

    Wenn mal all die Schwachmaten, die ihren ganzen Sperrmüll mit zum WOA bringen, den - wenigstens! - zu den Müllsammelplätzen bringen würden, anstatt Sofas etc. auch noch kleinzukloppen oder gar anzuzünden (mal ehrlich, was soll diese Sch***e denn!?), würden manche Kosten nicht in der Höhe entstehen, wie es aktuell der Fall ist.:mad:
     
  11. Matthias B

    Matthias B Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Am Stoppelmarkt Freitag war ich bei meiner Schwester in Vechta und da waren auch zwei Wacken Besucher, die so ziemlich die Schnauze voll haben.
    Der eine fährt wie ich seit 2004 jedes Jahr hin der andere erst das zweite mal und NUR wegen der Party.
    Der Kommentar war kurz und treffend: Zwei Tage Schwimmbad für 180 € hab ich kein Bock mehr drauf und erst recht nicht bei dem Line Up.
    Komisch, geht mir also nicht alleine so
    Wen wundert es das alles aus dem Ruder läuft wenn 50000 Pauschaltouristen das falsche Ballermann Ticket einlösen?
    Ohne Scheiß 2004 haben die Böhsen Onkelz gespielt und dem W:O:A zum zweiten mal den Arsch gerettet. Da waren insgesamt 40000 Besucher und es gab noch Tageskarten. Der Donnerstag war noch unter dem Motto "A Day to Remember" also so etwas wie der Haupttag und am nächsten Tag waren 20000 Onkelz Fans abgereist und man hatte Platz ohne Ende.
    Das kann man sich heute kaum noch vorstellen, war aber wirklich so.
    Heute wo alles Internationaler sein möchte denke ich mal das es grob 25000 Musikfans sind, der Rest wäre beim Helene Fischer Konzert oder auf einem Techno-Event besser aufgehoben.
    Das Festival verliert, nicht nur aus meiner Sicht, durch die aktuellen Besucher sein wahres Gesicht. (siehe Hurricane Festival )
    Übrigens nächstes Jahr bin ich wieder da und liebe Nachbarschaft der Seitenschneider fährt wie immer mit.
    Toleranz wird bei mir nur am Anfang eines Satzes groß geschrieben.
    Gruß Matthias
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Sie reden wirr.
     
  13. Matthias B

    Matthias B Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:
    Einmal den kompletten Text von mir Kopieren und drei Worte darunter hinterlassen ist keine Meisterleistung daher die Simple Frage Was möchten Sie damit bezwecken?
    Anwesenheit demonstrieren?
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    806
    das kopieren geht über QUOTE ;)

    und er will damit sagen das du wirres Zeug laberst.

    wenn es doch dir und ja ach so vielen nicht gefällt..

    dann bleib doch weg

    ist genug Stammpublikum jedes Jahr dort, denen es gefällt und nicht um die Zeltplatzparty oder die blöden Onkelz geht

    von daher, tschüß! ;)
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Naja...über jemanden der für 180 Euro zwei Tage lang schwimmen geht brauchen wir wohl nicht mehr reden.

    Beim Rest deiner Aussagen habe ich einfach keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst? Du redest dir da irgendwas zurecht. Das liest sich sehr wirr. Darum eben meine Aussage: Sie reden wirr.
     

Diese Seite empfehlen