Preispolitik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Planungssicherheit auf beiden Seiten, die Organisatoren wissen sie haben viel Kapital zur Verfügung und wir wissen das man sich keine Mühe bei den Bands geben wird

Hat man ja dieses Jahr gesehen.....nicht. :rolleyes:

Das ist keine 08/15 Massenabfertigungs-Sonnenbrille aus dem Grabbeltisch bei KIK, sondern eine vom örtlichen Optiker hergestellte. Die ist von der Qualität (hole jedes Jahr eine) sogar noch mehr als 45,- Euro wert.

Ich glaub, die Sonnenbrille kostet mittlerweile sogar weniger, oder? Die war kurz nach Einführung sogar noch teurer mit über 50,-€.
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Müllentsorgung ist ein echter Brocken

Wenn mal all die Schwachmaten, die ihren ganzen Sperrmüll mit zum WOA bringen, den - wenigstens! - zu den Müllsammelplätzen bringen würden, anstatt Sofas etc. auch noch kleinzukloppen oder gar anzuzünden (mal ehrlich, was soll diese Sch***e denn!?), würden manche Kosten nicht in der Höhe entstehen, wie es aktuell der Fall ist.:mad:
 

Matthias B

Newbie
18 Mai 2015
28
0
46
Am Stoppelmarkt Freitag war ich bei meiner Schwester in Vechta und da waren auch zwei Wacken Besucher, die so ziemlich die Schnauze voll haben.
Der eine fährt wie ich seit 2004 jedes Jahr hin der andere erst das zweite mal und NUR wegen der Party.
Der Kommentar war kurz und treffend: Zwei Tage Schwimmbad für 180 € hab ich kein Bock mehr drauf und erst recht nicht bei dem Line Up.
Komisch, geht mir also nicht alleine so
Wen wundert es das alles aus dem Ruder läuft wenn 50000 Pauschaltouristen das falsche Ballermann Ticket einlösen?
Ohne Scheiß 2004 haben die Böhsen Onkelz gespielt und dem W:O:A zum zweiten mal den Arsch gerettet. Da waren insgesamt 40000 Besucher und es gab noch Tageskarten. Der Donnerstag war noch unter dem Motto "A Day to Remember" also so etwas wie der Haupttag und am nächsten Tag waren 20000 Onkelz Fans abgereist und man hatte Platz ohne Ende.
Das kann man sich heute kaum noch vorstellen, war aber wirklich so.
Heute wo alles Internationaler sein möchte denke ich mal das es grob 25000 Musikfans sind, der Rest wäre beim Helene Fischer Konzert oder auf einem Techno-Event besser aufgehoben.
Das Festival verliert, nicht nur aus meiner Sicht, durch die aktuellen Besucher sein wahres Gesicht. (siehe Hurricane Festival )
Übrigens nächstes Jahr bin ich wieder da und liebe Nachbarschaft der Seitenschneider fährt wie immer mit.
Toleranz wird bei mir nur am Anfang eines Satzes groß geschrieben.
Gruß Matthias
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Am Stoppelmarkt Freitag war ich bei meiner Schwester in Vechta und da waren auch zwei Wacken Besucher, die so ziemlich die Schnauze voll haben.
Der eine fährt wie ich seit 2004 jedes Jahr hin der andere erst das zweite mal und NUR wegen der Party.
Der Kommentar war kurz und treffend: Zwei Tage Schwimmbad für 180 € hab ich kein Bock mehr drauf und erst recht nicht bei dem Line Up.
Komisch, geht mir also nicht alleine so
Wen wundert es das alles aus dem Ruder läuft wenn 50000 Pauschaltouristen das falsche Ballermann Ticket einlösen?
Ohne Scheiß 2004 haben die Böhsen Onkelz gespielt und dem W:O:A zum zweiten mal den Arsch gerettet. Da waren insgesamt 40000 Besucher und es gab noch Tageskarten. Der Donnerstag war noch unter dem Motto "A Day to Remember" also so etwas wie der Haupttag und am nächsten Tag waren 20000 Onkelz Fans abgereist und man hatte Platz ohne Ende.
Das kann man sich heute kaum noch vorstellen, war aber wirklich so.
Heute wo alles Internationaler sein möchte denke ich mal das es grob 25000 Musikfans sind, der Rest wäre beim Helene Fischer Konzert oder auf einem Techno-Event besser aufgehoben.
Das Festival verliert, nicht nur aus meiner Sicht, durch die aktuellen Besucher sein wahres Gesicht. (siehe Hurricane Festival )
Übrigens nächstes Jahr bin ich wieder da und liebe Nachbarschaft der Seitenschneider fährt wie immer mit.
Toleranz wird bei mir nur am Anfang eines Satzes groß geschrieben.
Gruß Matthias

Sie reden wirr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kurze Frage:
Einmal den kompletten Text von mir Kopieren und drei Worte darunter hinterlassen ist keine Meisterleistung daher die Simple Frage Was möchten Sie damit bezwecken?
Anwesenheit demonstrieren?

das kopieren geht über QUOTE ;)

und er will damit sagen das du wirres Zeug laberst.

wenn es doch dir und ja ach so vielen nicht gefällt..

dann bleib doch weg

ist genug Stammpublikum jedes Jahr dort, denen es gefällt und nicht um die Zeltplatzparty oder die blöden Onkelz geht

von daher, tschüß! ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Kurze Frage:
Einmal den kompletten Text von mir Kopieren und drei Worte darunter hinterlassen ist keine Meisterleistung daher die Simple Frage Was möchten Sie damit bezwecken?
Anwesenheit demonstrieren?

Naja...über jemanden der für 180 Euro zwei Tage lang schwimmen geht brauchen wir wohl nicht mehr reden.

Beim Rest deiner Aussagen habe ich einfach keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst? Du redest dir da irgendwas zurecht. Das liest sich sehr wirr. Darum eben meine Aussage: Sie reden wirr.