Ach, ich schreib hier nun mal rein, ohne alles zu lesen. Ist ja doch zuviel^^
Mein Fazit vorweg: Es war n saugeiles Festival, war 08 und 09 auch da und ich hab zwar recht wenige Bands gesehen, dafür war das Camp-Ambiente mit Abstand das Beste!
Achja, wir waren auf D.. Unser Duschcamp auf U, glaub ich.
+ Dixis im 1a-ZUstand! Regelmäßig gereinigt und es war Klopapier vorhanden und die Pissoirs sind nicht übergelaufen
+ freundliche Securities. Ich hatte mit niemandem Probleme. Das ist echt das "Wie-es-in-den-Wald-ruft-Phänomen". Wenn man die anpöbelt, wird man auch zurück angemotzt, find ich verständlich.
+ Es war viel Gras vorhanden im Infield, man konnte sitzen
+ Wasserstellen garantiert sauberer als die Tanks an den Dixis. Bitte so belassen!
- es hat an jeder Ecke nach Kifferei gestunken.
- Preise. Aber da wird nix dran geändert, dafür zahlen ja zuviele Leute diese horrenden Preise
Als Beispiel: 6 Euro für Eis? Hallo!?^^
- Wackinger Village samt Bühne und dementsprechenden Bands zu klein und schlecht organisiert!
- verkackte scheiß Müllanzünder und Pavillonverklopper! Was soll der Scheiß? Lasst eure unreife Seite doch ma zuhause! Hoffe, dass jeder der abgewichsten Müllverbrenner seine gerechte Anzeige bekommen hat!
- Staub! Aber da kann man in der Größenordnung vermutlich nix gegen tun. Muss man sich halt entweder mit Matsch oder Staub anfreunden
Von mir aus lieber der Matsch, da kann man nich ausrutschen^^
- komische Camp-Einweisung. Waren so früh da, wie noch nie in unseren 3 Jahren und hatten nen Platz auf D, also weiter weg als sonst
Was ich noch sagen wollte: Für den Müll auf den Camps kann doch die Orga nix! Das sind die dreckigen, siffigen Camper, die das da überall hinschmeißen! Und auch, wenn mans gut findet, dass es irgendwo sauber war, dann kann man sich über die Nachbarn freuen, mehr net^^
Ach, auch wenn mir vllt mehr Negatives eingefallen is, der Gesamteindruck ist und bleibt positiv! Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Und übermorgen gehts wieder nach Wacken