Positives und Negatives zum W.O.A. 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Irgendwie betonst du mir ZU oft, daß du schon seit Jahren hingehst.
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich glaube du bist ein kleiner Teenie, der tatsächlich dieses Jahr zum ersten mal da ist.

Ich weiß nicht, warum.. aber irgendwie hab ich grad volgendes vor Augen: "Und damals... im Ferienlager....[...]" :D